Was tun bei Fehlermeldungen?

Song kann nicht abgespielt werden
In Einzelfällen kann ein MusicDownload nicht abgespielt werden, da z. B. die automatische Freischaltung fehlgeschlagen ist. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Vodafone-Kundendienst, damit Ihnen der notwendige Rechte-Schlüssel erneut zugesendet werden kann.

MusicDownload bricht nach ca. 30 % ab
Ein MusicDownload kann in Einzelfällen abbrechen, z. B. weil keine ausreichende Netzabdeckung mehr vorhanden ist. Bitte wählen Sie in diesem Fall den Titel noch einmal aus und starten Sie den Download erneut. Eine erneute Berechnung erfolgt danach nicht.

Nicht verwendbar als Klingelton
MusicDownloads können nicht von allen Handys als Klingelton verwendet werden, da viele Geräte ein anderes technisches Format für ihre Klingeltöne voraussetzen. Selbstverständlich bietet Vodafone aber auch eine große Auswahl an optimierten Klingeltönen an, die Sie problemlos verwenden können.