Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Niedecken findet Taylor Swift «super»

BAP-Chef Wolfgang Niedecken hat sich als Fan der US-Sängerin Taylor Swift geoutet. «Ich finde sie super», sagte Niedecken (73) in einem Mittwoch veröffentlichten Interview der «Rheinischen Post». «Das ist jetzt nicht die Neu-Erfindung des Songs, aber sie kommt aus einer gelebten Tradition. Die lebt nach ihren Werten», so der Musiker. Sie sei «ein Lichtblick» und mache ihm Hoffnung. «Und ich finde vor allem sensationell, dass sie den Republikanern so eine Angst macht. Die zittern vor einer Popsängerin! Ist das nicht großartig?»
BAP-Sänger Niedecken
Der Musiker Wolfgang Niedecken steht auf einer Bühne. © Oliver Berg/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ostergottesdienst in Windsor
People news
König Charles III. besucht Krebszentrum
The Fall Guy: Das Ende der Action-Komödie erklärt
Tv & kino
The Fall Guy: Das Ende der Action-Komödie erklärt
Tourbus Wings
Musik news
Tourbus von McCartneys Band Wings versteigert
Meta-Apps
Internet news & surftipps
Brüssel geht vor Europawahl gegen Facebook und Instagram vor
Von Xiaomi bis Apple: Die besten Alternativen zum Galaxy S24
Handy ratgeber & tests
Von Xiaomi bis Apple: Die besten Alternativen zum Galaxy S24
Kopfhörer Beats Solo 4
Das beste netz deutschlands
Solo 4: Kopfhörer-Bestseller von Beats wird fit für Android
Bayern-Training
Fußball news
Wahrsager Tuchel und das Gnabry-Tor: «Es wird passieren»
Der Schatten eines Mannes ist auf eine Wand projeziert
Familie
Kindheitstrauma erkennen und überwinden