Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

13-Jährige soll Reizgas an Mannheimer Schule versprüht haben

Eine 13-Jährige soll Reizgas auf der Toilette einer Schule in Mannheim versprüht haben. 18 Schüler klagten am Donnerstag über kurzzeitige Atembeschwerden und leichten Husten, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden durch Rettungskräfte betreut. Eine Behandlung im Krankenhaus sei nicht notwendig gewesen. Die Kinder wurden an ihre Eltern übergeben.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Wie die 13-Jährige an das Reizgas gekommen war und weshalb es versprüht wurde, blieb unklar. Die Ermittlungen laufen. Der Unterricht wurde nach dem Einsatz fortgesetzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ostergottesdienst in Windsor
People news
König Charles III. besucht Krebszentrum
Marjane Satrapi
Kultur
Marjane Satrapi erhält Asturien-Preis
The Fall Guy: Das Ende der Action-Komödie erklärt
Tv & kino
The Fall Guy: Das Ende der Action-Komödie erklärt
Meta-Apps
Internet news & surftipps
Brüssel geht vor Europawahl gegen Facebook und Instagram vor
Changpeng Zhao
Internet news & surftipps
Medien: Binance-Gründer zu vier Monaten Haft verurteilt
Google
Internet news & surftipps
Google schaltet KI-Erweiterungen für Deutschland frei
Unentschieden
Fußball news
Fußball-Drama in München: Später Elfmeter schockt Bayern
Der Schatten eines Mannes ist auf eine Wand projeziert
Familie
Kindheitstrauma erkennen und überwinden