Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Letterman kehrt in seine frühere Show zurück

Er ist längst eine Late-Night-Legende: David Letterman hat bei seinem Nachfolger Stephen Colbert reingeschaut.
David Letterman
David Letterman bei der Verleihung der Peabody Awards 2016. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

David Letterman (76) ist erstmals in die Late-Night-Show zurückgekehrt, die er 22 Jahre lang moderiert hat. Letterman war in der Nacht zum Dienstag Gast bei seinem Nachfolger Stephen Colbert (59), der die «The Late Show» 2015 von ihm übernommen hatte. Das Publikum begrüßte Letterman mit lauten «David»-Rufen und stand auf, um zu klatschen und zu jubeln.

«Ich vermisse alles», sagte Letterman, der seit seinem Abschied von der Sendung zahlreiche andere Shows moderiert hat. «Hauptsächlich macht es Spaß. Nur sehr wenige Dinge im Leben geben einem die Möglichkeit (...), es 24 Stunden später noch einmal zu versuchen, wenn man es verpatzt hat.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Verleihung Europäischer Filmpreis
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» räumt beim Europäischen Filmpreis ab
TV-Spendengala «Ein Herz für Kinder»
Tv & kino
Spendengala: Den stärksten Moment schafft eine 102-Jährige
Bryan Adams
People news
Bryan Adams spricht über Prinzessin Diana
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Zu streng oder zu schwach? EU-Regelwerk für KI spaltet
Meta
Internet news & surftipps
Meta deutet EU-Start von Threads am 14. Dezember an
WhatsApp-Kanäle erstellen, entfernen & Co.: So funktionieren die Channels
Handy ratgeber & tests
WhatsApp-Kanäle erstellen, entfernen & Co.: So funktionieren die Channels
Klatsche
Fußball news
«Ungenügend»: Klatsche setzt Bayern vor Weihnachten zu
Eine schwangere Frau
Gesundheit
RSV-Schutz: Diese neuen Möglichkeiten zur Impfung gibt es