Trailer für «Pam & Tommy» - Serie über Sexvideo-Skandal

06.01.2022 Schon im wahren Leben sorgte das Sex-Tape von Pamela Anderson und Musiker Tommy Lee für Aufsehen. Nun geht die Serie über die explosive Partnerschaft des Promi-Paares in die Startlöcher.

Lily James spielt Pamela Anderson. Foto: Christopher Jue/EPA/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Lily James (32, «Baby Driver») mit platinblonder Mähne als Pamela Anderson, Sebastian Stan (39, «Avengers: Endgame») mit vielen Tätowierungen als Rockmusiker Tommy Lee: Der Streamingdienst Hulu hat einen Trailer für die TV-Serie «Pam & Tommy» veröffentlicht.

Die Serie beleuchtet die explosive Beziehung des «Baywatch»-Stars und des Schlagzeugers der US-Band Mötley Crüe. Das Promi-Paar machte 1995 mit einem privat gedrehten Sexvideo, das ins Internet gelangte, Schlagzeilen.

«Die größte Love Story, die jemals verkauft wurde», heißt es auf der Instagram-Seite der limitierten Serie, die am 2. Februar veröffentlicht wird. Neben der Romanze geht es auch um die rasante Verbreitung von Raubkopien in den Anfängen des Internets.

Lee und Anderson gaben sich 1995 wenige Tage nach dem Kennenlernen das Ja-Wort. Ein freizügiges «Flitterwochen»-Video verschwand aus ihrem Haus und landete auf einer Pornowebseite.

Komiker Seth Rogen ist als Produzent und als Darsteller in der Rolle des Video-Diebs an Bord. Die Regie übernimmt Craig Gillespie, der Stan bereits für den Film «I, Tonya» (2017) vor die Kamera geholt hatte.

Anderson und Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Die Ex-Eheleute sind nicht an dem Projekt beteiligt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Tennis: Wie 2019: Collins im Halbfinale der Australian Open

Reise

Renaissance des Schlafwagens: So gibt's günstige Nachtzug-Tickets

Das beste netz deutschlands

Stiftung Warentest: WLAN-Boxen kämpfen mit Klang und Datenschutz

Testberichte

Studie mit Potential: Porsches Vision für die Zukunft: Eine Rennfahrt im Mission R

Tv & kino

Realverfilmung: Disney reagiert auf Dinklages Kritik an «Snow White»-Remake

People news

Hotelerbin: US-Model Nicky Hilton erwartet ihr drittes Kind

Internet news & surftipps

Softwarekonzern: Microsofts Cloud-Geschäft wächst weiter schnell

People news

64. Geburtstag: Ellen DeGeneres: Zweimal zum Star gekämpft

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Superheld: Anthony Mackie soll «Captain America»-Hauptrolle spielen

Tv & kino

Schauspielerin: Oscar-Preisträgerin Emma Stone dreht «Cruella»-Fortsetzung

Tv & kino

Australische Schauspielerin: Margot Robbie soll mit Star-Regisseur Wes Anderson drehen