Auch Anouschka Renzi geht ins Dschungelcamp

07.01.2022 Die Schauspielerin sagte bereits 13 Mal eine Teilnahme am Dschungelcamp ab. Nun zieht es sie doch in das Camp nach Südafrika. Und stellt vorab klar, dass sie alles «nicht biederernst» nimmt.

Mit dabei im RTL-Dschungelcamp: die Schauspielerin Anouschka Renzi. Foto: Angelika Warmuth/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Schauspielerin Anouschka Renzi (57) zieht dieses Jahr ins Dschungelcamp. Das gab RTL am Freitag bekannt. Ihr sei es inzwischen egal, was andere über sie denken oder sagen, sagte Renzi laut RTL, warum sie nach 13 Absagen nun dem Sender zugesagt habe.

«Ich nehme das alles nicht biederernst.» Doch sicher sei: «Ich werde bestimmt nicht ganz Deutschland urteilen lassen, ob mein Hintern noch straff ist oder mein Bauch.» Das diesmal in Südafrika statt Australien produzierte Format «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» startet am 21. Januar - und läuft dann täglich live abends.

Renzi, die auch schon «Playboy»-Fotos machen ließ, war schon zweimal verheiratet, ist Mutter einer Tochter und lebt mit ihrem Verlobten Marc Zabinski in Berlin. 2004 lieferte sie sich mit Désirée Nick einen «schlagzeilenträchtigen Beauty-Krieg», wie RTL es nennt.

Neben Renzi stehen auch schon Tina Ruland, Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic als Kandidaten des RTL-Formats fest. Renzi hat an ihre Mitcamper einen sanitären Wunsch: «Wäre schön, wenn sich die Männer vielleicht auch hinsetzen. Dass die nicht so im Kreis pullern und da alles voll ist. Ich finde das schrecklich.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Sport news

Europameisterschaft: Weitere Corona-Fälle bei deutschen Handballern

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Das beste netz deutschlands

Beliebt bei iOS-Spielern: Eintauchen in bekannte Trickfilmwelt: Top-Games der Woche

Job & geld

YouGov-Umfrage: Inflation bringt viele Menschen in existenzielle Nöte

People news

Missbrauchsskandal: Die Heimat wendet sich gegen Prinz Andrew

People news

Stilikone: Mode-Experte André Leon Talley ist tot

Auto news

Buchung von Bus, Bahn und Co.: Öffentlicher Verkehr bringt gemeinsame App heraus

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Fernsehen: Tina Ruland zieht ins RTL-Dschungelcamp

Tv & kino

RTL-Camp: Anwärter auf RTL-Dschungelkrone stehen komplett fest

Tv & kino

Promi-Show: RTL-Dschungelcamp soll Ende Januar in Südafrika starten

Panorama

Pop-Ikone: Amerikas Superstars gratulieren Beyoncé zum 40. Geburtstag

Tv & kino

TV: Impfstatus: RTL tauscht Dschungel-Kandidatin aus

Musik news

Musik: Afrika begeistert mit modernem Pop

Inland

Pandemie: Immer mehr Nachweise: Was wir bislang über Omikron wissen

Tv & kino

Lebensgeschichte: «Aline»: Céline Dion zwischen Fiktion und Realität