Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schock für "DSDS"-Kandidat Taylor Luc Jacobs

Erst Riesenfreude, dann der Schock: "DSDS"-Kandidat Taylor Luc Jacobs wurde kurz nach Ausstrahlung seines TV-Castings mit den Schattenseiten des neuen Ruhms konfrontiert.
Taylor Luc Jacobs
Taylor Luc Jacobs gilt jetzt schon als absoluter "DSDS"-Favorit. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Er kam, sang und siegte - zumindest fast: Songwriter Taylor Luc Jacobs ergatterte in der letzten Castingrunde von "Deutschland sucht den Superstar" die Goldene CD von Dieter Bohlen. Eingefleischte "DSDS"-Fans wissen: Wem der Pop-Titan seine Goldene CD überreicht, der ist so gut wie sicher im Finale - oder zumindest in den Liveshows.

Sein Auftritt begeisterte nicht nur die "DSDS"-Jury, sondern auch die Zuschauer: Via Social Media gab es viel Lob und zahlreiche neue Follower für Taylor.

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten: Kurz nach der TV-Ausstrahlung war Taylors Instagram-Account nicht mehr zu finden. Was war da nur los? Das junge Gesangstalent meldet sich über sein mittlerweile reaktiviertes Instagram-Profil zu Wort: "Leider gibt es aber auch Menschen, die nur Eines wollen: bewusst und vorsätzlich Schaden anrichten... Ich verstehe nicht, warum man meinen Instagram-Account nach meinem Auftritt gehackt hat und ich seit Samstagabend nicht mehr erreichbar war..."

Tatsächlich wurde Taylors Account nicht nur gehackt, sondern es wurden auch zahlreiche Fake-Profile eröffnet. Wollte da jemand ein Stückchen vom Ruhm abhaben? Oder versuchten Fans an geheime Informationen zu kommen? Immerhin gibt sich der 23-Jährige sehr bedeckt; verriet beim Casting ganz offen, dass Taylor nur ein Künstlername sei und er seinen echten Namen nicht nennen möchte. Auch weitere private Details über ihn sind nirgendwo zu finden. Er will, dass seine Musik im Vordergrund steht und seine Privatsphäre schützen - und das sollten auch seine Fans respektieren...

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tony Bennett
People news
Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Trainerteam des VfB Stuttgart
1. bundesliga
Hoeneß findet Dortmunds und Bayerns Erfolge «großartig»
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?