Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

You Staffel 4: Wie geht es in Teil 2 für Joe in London weiter?

Im Februar 2023 ist Staffel 4 von „You” mit der ersten Hälfte gestartet. Zum Glück musst Du Dich nicht lange gedulden, bis es weitergeht, denn schon Anfang März 2023 zeigt Netflix die restlichen Folgen der vierten Staffel. Was Dich hier erwartet und ob es schon einen Trailer gibt, erfährst Du hier. Außerdem verraten wir alle Infos über ein spektakuläres Comeback.
You Staffel 4: Wie geht es in Teil 2 für Joe in London weiter?
You Staffel 4: Wie geht es in Teil 2 für Joe in London weiter? © Courtesy of Netflix © 2022

Netflix-Start: Wann kommt Staffel 4 Teil 2 von You?

Die erste Hälfte der Staffel ging am 9. Februar 2023 online, die zweite startet am 9. März 2023. Insgesamt umfasst die Staffel wieder zehn Episoden, jeder Block besteht also aus fünf Folgen.

Für eine ähnliche Vorgehensweise bei der Ausstrahlung hat sich Netflix bereits bei „Ozark” oder „Manifest” entschieden.

Manifest Staffel 4 Teil 1: Das dramatische Ende erklärt

Inzwischen hat der Streamingdienst auch einen Trailer zur zweiten Staffelhälfte veröffentlicht:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Recap: So endet Staffel 4 Teil 1 von You

Hier findest Du einen kurzen Rückblick auf die erste Staffelhälfte. Unser ausführliches Ende-erklärt zu You Staffel 4 Teil 1 kannst Du hier nachlesen.

Élite Staffel 6 - Das Ende erklärt: Was passiert mit Ivan?

In Staffel 4 zieht es Penn Badgley als Joe Goldberg nach London, wo er als Literaturprofessor unter den Namen Jonathan arbeitet und ein möglichst unauffälliges Leben führt. Er lernt eine neue Clique kennen und beginnt, Kate zu daten.

Joes vermeintlich ruhiges Leben bekommt jedoch Risse, als sich herausstellt, dass ein unbekannter Killer sein Unwesen treibt und mehrere Menschen aus der Clique tötet. Am Ende der ersten Staffelhälfte entpuppt sich der sogenannte Eat-the-Rich-Killer als Rhys Montrose, mit dem Joe eigentlich bestens auskommt. Am Ende von Folge 5 ist der Mörder noch auf freiem Fuß, allerdings kennt Joe jetzt seine Identität.

Die Story: Wie geht es in Staffel 4 Teil 2 von You weiter?

In der zweiten Staffelhälfte wird es für Joe darum gehen, Rhys zur Strecke zu bringen. Problematisch daran ist, dass Rhys als Außenseiter in der extrem reichen Clique eine Agenda verfolgt, die manche vielleicht sogar sympathisch finden: Er rechnet mit der Oberklasse ab und inszeniert sich daher als Eat-the-Rich-Killer. Dazu kommt allerdings, dass er von Joes Vergangenheit weiß und damit ein Druckmittel gegen ihn hat. Die Dynamik zwischen Rhys und Joe ist also durchaus komplex.

Spannend ist auch die Frage, was das Auftauchen von Love Quinn im Trailer zu You Staffel 4 Teil 2 zu bedeuten hat. Kehrt Joes Ehefrau tatsächlich zurück, oder handelt es sich um einen Flashback?

Das Gesetz nach Lidia Poët: Das Ende erklärt – wer hat Maya wirklich ermordet?

Wir erinnern uns: Am Ende von Staffel 3 will Joe eigentlich mit Marienne durchbrennen. Love will das verhindern und versucht, beide zu töten. Joe kommt ihr jedoch zuvor und tötet seine Frau mit Gift. Am Ende brennt er das gemeinsame Haus in Kalifornien ab, inszeniert seinen eigenen Tod und lässt seinen kleinen Sohn (in Sicherheit) zurück. Die dritte Staffel von You endet damit, dass Joe in Paris ein neues Leben beginnt.

Sollte Love tatsächlich überlebt haben? Wir sind gespannt, welche Auflösung es in der zweiten Staffelhälfte dafür gibt. Auch steht noch ein Fragezeichen hinter Joes Romanze mit Kate, die er nach einigen Dates auf Eis gelegt zu haben scheint.

Szenenbild aus Staffel 3 von You

Ein völlig unerwartetes Wiedersehen in Staffel 4 Teil 2? Wie der Trailer suggeriert, scheint Love (Victoria Pedretti) noch am Leben zu sein. — Bild: Netflix

Was wissen wir über die Besetzung der vierten Staffel?

Einen Großteil des You-Casts aus der ersten Staffelhälfte sehen wir auch in Staffel 4 Teil 2 wieder. Klar, Penn Badgley schlüpft erneut in die Rolle des Joe Goldberg. Und wer ist außerdem dabei?

Die Darsteller:innen in Staffel 4 Teil 2:

• Penn Badgley als Joe Goldberg

• Lukas Gage als Adam

• Charlotte Ritchie als Kate

• Tilly Keeper als Lady Phoebe

• Amy-Leigh Hickman als Nadia

• Ed Speleers als Rhys

• Niccy Lin als Sophie

• Ben Wiggins als Roald

• Ozioma Whenu als Blessing

• Dario Coates als Connie

• Brad Alexander als Edward

• Alison Pargeter als Dawn

• Adam James als Elliot

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Nicht mehr dabei sind Stephen Hagan, Aidan Cheng, Sean Pertwee und Eve Austin – ihre Figuren Malcolm, Simon, Vic und Gemma wurden alle in der ersten Staffelhälfte ermordet.

Dafür hat Victoria Pedretti („Spuk in Bly Manor”) als Love Quinn ein Comeback. Ob als reelle Person oder Flashback, wird sich zeigen.

Netflix bei GigaTV

Kennst Du eigentlich schon GigaTV? Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklusive Netflix” steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zu Hause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung.

Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Bist Du dabei, wenn You Staffel 4 Teil 2 bei Netflix startet? Welche Fragen müssen beantwortet werden? Lass es uns in dem Kommentaren wissen!

Dieser Artikel You Staffel 4: Wie geht es in Teil 2 für Joe in London weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Christopher Nolan und Emma Thomas
People news
Ritterschlag für Christopher Nolan und Ehefrau Emma Thomas
Sängerin Leony
Musik news
EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik
Sänger Peter Schilling
Musik news
DFB-Torhymne «Major Tom» nach 40 Jahren zurück in den Charts
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Das beste netz deutschlands
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Lars Stindl
2. bundesliga
Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe
Falscher Doktortitel: Mann muss 8000 Euro Strafe zahlen
Job & geld
Falscher Doktortitel: Mann muss 8000 Euro Strafe zahlen