Workin’ Moms Staffel 7: Grünes Licht für neue Folgen der Comedyserie

21.06.2022

Workin’ Moms Staffel 7: Grünes Licht für neue Folgen der Comedyserie © picture alliance/empics/Chris Young

Im Mai 2022 ist bei Netflix die sechste Staffel der kanadischen Comedyserie gestartet – und gleich ganz oben in den Streaming-Charts gelandet. So ist es keine große Überraschung, dass „Workin’ Moms” mit Staffel 7 weitergeht. Aber es gibt auch eine weniger erfreuliche Nachricht.

Die siebte Staffel von Workin’ Moms ist auch die letzte

Mutter sein ist anstrengend – erst recht, wenn sie auch noch berufstätig ist. Die Workin’ Moms Kate, Anne und ihre Freundinnen können mehr als ein Lied davon singen.

Wie die Ladys den Spagat zwischen Familie und Beruf meistern, begeistert Millionen Zuschauer:innen weltweit. Spendieren Netflix und der kanadische Sender CBC den Workin’ Moms also eine siebte Staffel? Sie tun es. Mitte Juni 2022 bestätigte Serienschöpferin und Catherine Reitman die Fortsetzung der Serie.

https://www.instagram.com/workinmoms/?utm_source=ig_embed&ig_rid=9e7b2120-b9fd-4091-a3f1-d275d985fe0f

Laut der US-Website What’s on Netflix sollen die Vorbereitungen für eine weitere Staffel der Comedyserie bereits laufen. Demnach gehen die Dreharbeiten voraussichtlich zwischen Juni und September 2022 über die Bühne, die Post Production soll im Februar 2023 abgeschlossen sein.

Wann könnte die siebte Staffel starten?

Staffel 5 von Workin’ Moms startete im Juni 2021 bei Netflix, die sechste Staffel im Mai 2022 – jeweils etwa fünf Monate nach der Premiere bei dem kanadischen Sender CBC Comedy.

Dort könnte die siebte Staffel im Frühjahr 2023 starten. Wir erwarten, dass die neuen Folgen dann im Sommer 2023 bei Netflix landen.

Von CBC Comedy stammt übrigens auch die Serie “Anne with an E”, die Du ebenfalls bei Netflix streamen kannst.

Worum könnte es in der siebten Staffel gehen?

Staffel 7 knüpft an Staffel 6 an: Die Frauen stellen sich Dämonen aus ihrer Vergangenheit und versuchen, eine Perspektive für ihre Zukunft zu gewinnen. Mutterschaft, Beziehungen und Jobs – das bleiben tägliche Herausforderungen. Die Moms suchen ein Gleichgewicht zwischen Verpflichtungen und dem Wunsch nach Veränderungen. Wir werden sehen, ob Kate, Anne, Sloane, Jenny und Val am Ende Lösungen finden.

Wer könnte in den neuen Folgen mitspielen?

Auch in der siebten Staffel sehen wir folgende Schauspieler:innen wieder:

• Catherine Reitman als Kate Foster

• Jessalyn Wamlin als Jenny Matthews

• Dani Kind als Anne Carlson

• Enuka Okuma als Sloane Mitchell

• Sarah McVie als Valerie Szalinsky

• Peter Keleghan als Richard

• Philip Sternberg als Nathan

• Ryan Belleville als Lionel

Sobald wir mehr über Staffel 7 von Workin’ Moms wissen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Kennst Du schon GigaTV? Mit dem Entertainment-Angebot von Vodafone greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklusive Netflix” steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zu Hause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung.

Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht zu GigaTV vorbei! Dort findest Du alle Infos.

Hast Du schon eine Idee, was in der siebten Staffel von Workin’ Moms passieren könnte? Verrate uns Deine Erwartungen gern in einem Kommentar.

Dieser Artikel Workin’ Moms Staffel 7: Grünes Licht für neue Folgen der Comedyserie kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming

Weitere News

Top News

Fußball news

Paris Saint-Germain: Medien: Galtier wird als PSG-Trainer vorgestellt

Games news

Featured: Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Juli 2022 in der Liste

Auto news

Baujahr 2014 bis 2022: So schneidet der Toyota Aygo II beim Tüv Report ab

Wohnen

Energiesparen: Was kann ich eigentlich mit 1 Kilowattstunde machen?

Games news

Featured: Atari wird 50: Spielesammlung mit 90 Titeln zum Jubiläum angekündigt

Tv & kino

Featured: tvOS 16: Diese Funktionen erscheinen im Herbst 2022 für Apple TV

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Featured: Brooklyn Nine-Nine Staffel 8: Wann startet das Finale bei Netflix? Alle Infos

Tv & kino

Featured: Top Boy Staffel 3: Wie geht es mit Dushane und Sully weiter?

Tv & kino

Featured: Geht The Sinner in Staffel 5? So steht es um die beliebte US-Serie

Tv & kino

Featured: The Weekend Away: Das Ende der Bestseller-Verfilmung erklärt

Tv & kino

Featured: S.W.A.T. Staffel 4: Wann geht es mit der Serie auf Netflix weiter?

Tv & kino

Featured: The Orbital Children bei Netflix: Alle Infos zur neuen Sci-Fi-Anime-Serie

Tv & kino

Featured: The Royals Staffel 5: So stehen die Chancen auf eine Fortsetzung

Tv & kino

Featured: Kommt Euphoria zu Netflix? Das wissen wir darüber