Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?

Am 6. Juli 2022 startete mit „Thor: Love and Thunder” ein neuer Marvel-Blockbuster in den Kinos. Aber ab wann kannst Du das vierte Soloabenteuer des Donnergottes zu Hause streamen? Wir haben hier alle Infos zum Streamingstart von „Thor 4”.
Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?
Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino? © picture alliance / Everett Collection | ©Walt Disney Co./Courtesy Everett Collection

Bereits zum achten Mal schmeißt sich Chris Hemsworth im Sommer 2022 in Thors Rüstung und zählt damit zu den dienstältesten Avengers. Zum Glück scheint auch danach kein Ende in Sicht zu sein, denn Rücktrittspläne hat der Australier bislang nicht verkündet.

Blade, Deadpool 3 und Cap 4: So könnte das MCU in Phase 5 aussehen

Wie Du Thor: Love and Thunder nach dem Kinostart auf dem heimischen Bildschirm streamen kannst, erfährst Du im Folgenden.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann startet Thor 4 als Stream bei Disney+?

Der Disney-Konzern setzt aktuell noch auf eine Spanne von rund zwei Monaten zwischen Kino- und Streamingstart. 2021 kam „The Eternals” 69 Tage nach dem deutschen Kinostart und „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings” 71 Tage danach zu Disney+.

Thor 4: Love and Thunder | Kritik − Donnernde Action auf Speed

Ein ähnlicher Zeitrahmen ist für das neue MCU-Abenteuer mit Thor angedacht: Disney hat inzwischen bekannt gegeben, dass Du Thor 4 ab dem 8. September 2022 bei Disney+ streamen kannst. Der Film erscheint dort im Rahmen des Disney+ Days, der neben Thor 4 weitere Inhalte in das Angebot des Streamingdienstes bringt:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

DVD- und Blu-ray-Release von Thor: Love and Thunder

Thor: Love and Thunder steht ab dem 13. Oktober 2022 als DVD und Blu-ray in den Verkaufsregalen. Eine 4K UHD Edition als Steelbook ist ebenfalls am Start.

Ein Starttermin als Video-on-Demand bei Plattformen wie Amazon Prime Video oder iTunes ist noch nicht bekannt. Sobald es genaue Informationen dazu gibt, informieren wir Dich natürlich hier.

Vor Thor 4: Weitere Marvel-Highlights bei Disney+ streamen

Du möchtest Dir die Wartezeit verkürzen, bis Thor wieder den Hammer schwingt? Noch vor der nächsten Runde Action mit Chris Hemsworth kannst Du bereits „Ms. Marvel” und die ersten Episoden von „She-Hulk” bei Disney+ streamen.

Einen Überblick zu allen Marvel-Highlights in den Jahren 2022 und 2023 findest Du auch an dieser Stelle.

Hast Du Dir Thor 4 schon im Kino angesehen, oder wartest Du auf den Streamingstart? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare!

Dieser Artikel Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janine Ebert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz William und Ehefrau Kate
People news
Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit
PPietro Lombardi und Laura Maria Rypa
People news
Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys
Prinz Harry
People news
Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den Rücken
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Das beste netz deutschlands
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
TV-Rechte
Fußball news
DFL-Krise nach Stopp der Auktion und Streit mit DAZN
Öl in einer Pfanne
Familie
Ab in die Pfanne! Diese Öle eignen sich gut zum Braten