Süße Magnolien Staffel 2: So geht es mit Maddie, Dana & Helen weiter

Süße Magnolien Staffel 2: So geht es mit Maddie, Dana & Helen weiter © ELIZA MORSE/NETFLIX

Drei beste Freundinnen, die Liebe, das Leben und alles andere: Die Netflix-Serie „Süße Magnolien“ startet in Kürze mit Staffel 2 – was Dich erwartet, erfährst Du hier.

Die erste Staffel endete mit einem harschen Cliffhanger: mit einem Autounfall, der die Fans rätseln ließ, wer im Wagen saß und wer überlebte. Das ist nun schon einige Zeit her – und noch immer fragen sich Fans, wie es in der Netflix-Serie Süße Magnolien weitergeht.

Dabei bestellte der Streamingdienst bereits im Juli 2020 eine zweite Staffel. Unter normalen Umständen hätten die neuen Folgen auch längst fertig sein und im Frühjahr 2021 auf den Schirm kommen können. Nur: Auch den süßen Magnolien kam die bittere Pandemie dazwischen.

Anfang 2022 ist es aber endlich soweit. Der Start von Season 2 steht bevor und Netflix hat den ersten Trailer veröffentlicht:

Netflix-Release: Wann startet Staffel 2 von Süße Magnolien?

Seit Mitte Juli 2021 sind die Aufnahmen für die zweite Staffel offiziell im Kasten. Gedreht wurde im US-Bundesstaat Georgia. Inzwischen steht auch fest, wann Staffel 2 von Süße Magnolien bei Netflix startet: Am 4. Februar 2022 geht es mit Maddie, Dana und Helen weiter.

Auf Instagram haben Darsteller:innen wie Jamie Lynn Spears, Carson Rowland und Logan Allen das Ende der Dreharbeiten verkündet. Auch Autorin Sherryl Woods, die die Buchvorlage geschrieben hat, postete eine entsprechende Nachricht auf Instagram:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sherryl Woods (@sherryl_woods_author)

Ebenfalls wieder dabei sind die Gastdarsteller:innen Jamie Lynn Spears (als Noreen), Dion Johnstone (als Koch Erik) und Brandon Quinn (als Danas Gatte Ronnie). Ihre Rollen wurden aber aufgewertet. Sie sind also in Staffel 2 regelmäßig zu sehen und gehören nun zum festen Cast. Außerdem dabei sind Adelynn Spoon und David A. MacDonald.

Mit welchen Serien vertreibst Du Dir die Wartezeit auf Staffel 2 von Süße Magnolien? Schreib es uns in einem Kommentar.

Dieser Artikel Süße Magnolien Staffel 2: So geht es mit Maddie, Dana & Helen weiter kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Weitere News
Top News
Sport news
Tennis-Legende: Federers emotionale Abschiedsgala: Ein Meer aus Tränen
People news
Potsdam: Hasso Plattner eröffnet neues Minsk-Kunsthaus
Tv & kino
Einschaltquoten: Nations-League-Spiel entscheidet Quoten-Rennen für sich
Musik news
Band: Kraftklub spielt Überraschungskonzert
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Auto news
Knappe Lkw : Transportbranche beklagt lange Lieferzeiten
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Süße Magnolien geht in Staffel 3: Nimmt Helen Ryans Antrag an?
Tv & kino
Featured: New Amsterdam: Wann startet Staffel 3 bei Netflix?
People news
Sängerin: «Oops! ... I Did It Again»: Spears hat wieder geheiratet
Tv & kino
Featured: Inventing Anna und Vikings: Valhalla – das ist neu bei Netflix im Februar 2022
Tv & kino
Featured: New Amsterdam Staffel 5: Wann startet das Serienfinale in Deutschland?
Tv & kino
Netflix: Cameron Diaz plant Comeback mit Jamie Foxx
Tv & kino
Featured: Top Boy Staffel 3: Wie geht es mit Dushane und Sully weiter?
Tv & kino
Featured: Ozark Staffel 4 Teil 1: Das Ende erklärt – und mögliche Auswirkungen auf Teil 2