Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sonic The Hedgehog 2: Das verrät der neue Trailer über den Film

Sonic The Hedgehog 2: Das verrät der neue Trailer über den Film
Sonic The Hedgehog 2: Das verrät der neue Trailer über den Film © 2019 Paramount Pictures and Sega of America, Inc. All Rights Reserved.

2020 stürmte der wohl bekannteste Igel in seiner ersten Realverfilmung die Kino-Leinwand. Anfang 2021 folgte der erste Mini-Teaser zu „Sonic The Hedgehog 2“, vor wenigen Tagen veröffentlichte Paramount einen zweisekündigen Teaser im Zeitraffer. Nun steht der komplette Clip auch in normaler Geschwindigkeit zur Verfügung — und verrät einiges über den zweiten Teil.

Der blaue Kult-Igel Sonic kehrt am 31. März 2022 mit einem neuen Abenteuer auf die Kino-Leinwand zurück. Weitere Infos zu Sonic The Hedgehog 2 enthüllt ein neuer Trailer zum Film.

Fans von YouTube-Star Julien Bam werden vermutlich wieder auf ihre Kosten kommen. Der Influencer hat dem ständig unter Strom stehenden Videospiel-Helden schon im ersten Teil seine Stimme geliehen. In unserem Interview mit Julien Bam erfährst Du unter anderem, welche Herausforderungen er bei der Synchronisation meistern musste. Im Original wird Sonic übrigens von Ben Schwartz gesprochen (Bojack Horseman).

Weitere Einblicke in Teil zwei: Der neue Trailer zu Sonic The Hedgehog 2

Das erste Teaser-Video von Filmstudio Paramount zu Sonic The Hedgehog 2 fiel mit knapp zehn Sekunden sehr kurz aus. Beim genaueren Hinschauen konntest Du aber bereits wichtige Details entdecken. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Paramount dann einen weiteren Mini-Teaser im Zeitraffer — nun steht ein vollständiger Trailer von mehr als zwei Minuten zur Verfügung, der einiges über Sonic The Hedgehog 2 verrät.

Schon das allererste Video lieferte einen Hinweis darauf, dass vermutlich Sonics bester Freund Tails in der Fortsetzung auftaucht. Der vollständige Trailer bestätigt diese Vermutung nun. Tails, der eigentlich Miles Prower heißt, kann seine beiden Schwänze als Propeller nutzen und davonfliegen. Für Abspann-Liebhaber:innen ist das ohnehin keine große Überraschung: Denn schon in den Credits von Teil eins war der smarte Fuchs kurz zu sehen. Auch über die Story erfährst Du im neuen Trailer nun mehr: Dr. Robotnik ist wieder da und hat mit Knuckles einen neuen Bösewicht im Schlepptau.

GigaTV Film-Highlights

2022 wird das Jahr für Sonic-Fans

Der Trailer verrät zudem den Starttermin für Sonic The Hedgehog. Allerdings nicht nur das: 2022 werden Fans der Videospiel-Reihe sogar gleich doppelt verwöhnt, denn Netflix arbeitet derzeit an der 24-teiligen Animationsserie „Sonic Prime“ für Kinder und Familien. Hier erfährst Du, was es damit auf sich hat.

Freust Du Dich schon auf neue Abenteuer von Sonic und Tails? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Dieser Artikel Sonic The Hedgehog 2: Das verrät der neue Trailer über den Film kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Daniel Sallhoff
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Boris Becker
People news
Ziel Wimbledon 2025 - Boris Becker nicht mehr insolvent
Monarch: Legacy of Monsters Staffel 2 bestätigt – so könnte es weitergehen
Tv & kino
Monarch: Legacy of Monsters Staffel 2 bestätigt – so könnte es weitergehen
Zendaya
Tv & kino
Aufschlag Zendaya: Das packende Tennis-Drama «Challengers»
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Vater und Sohn schauen Fernsehen
Das beste netz deutschlands
Champions League: Wo Sie das Halbfinale live sehen können
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit fast ganzjähriger Blüte
Wohnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit früher Blüte