Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen?

Ein Lächeln lässt das Blut in den Adern gefrieren. Der neue Horrorfilm „Smile – Siehst du es auch?“ ist wirklich nichts für schwache Nerven. Doch wann kannst Du den Schocker im Stream und Heimkino sehen? Und ist er dann bei Amazon Prime Video, Sky oder Netflix verfügbar? Erfahre es hier.
Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen?
Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen? © Paramount

Worum geht es in Smile – Siehst du es auch?

Die Psychiaterin Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) ist traumatisiert. Eine Patientin hat vor ihren Augen Selbstmord begangen. Was der Ärztin aber besonders in Erinnerung geblieben ist: Das furchterregende Lächeln, das den Mund der Verstorbenen kurz vor ihrer Tat verzerrte.

Damit hört der Albtraum für Rose jedoch nicht auf. Plötzlich sieht sie überall Menschen, die sie mit der gleichen grauenvollen Grimasse anlächeln. Und niemand sonst scheint das angsteinflößende Phänomen zu bemerken. Nicht nur Rose selbst, auch ihr Umfeld beginnt sich zu fragen: Wird die zunehmend panische Frau verrückt?

Oder lastet ein Fluch auf der Psychiaterin, der sie langsam aber sicher in den Tod treibt?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Smile im Stream: Ab wann ist der Horrorfilm verfügbar?

Im Moment läuft Smile – Siehst du es auch? noch im Kino, was bei dem Überraschungserfolg an den Kinokassen gar kein Wunder ist. Immerhin hat der nur 17 Millionen Dollar teure Horror-Streifen mittlerweile weltweit satte 166 Millionen US-Dollar eingespielt. Damit hält er sich bislang sogar gegen starke Konkurrenz wie „The Woman King“ oder „Don’t Worry Darling“.

Kannst Du Smile aber gerade nicht im Kino sehen oder genießt Horror allgemein lieber daheim in den eigenen vier Wänden, musst Du Dich wahrscheinlich gar nicht so lang gedulden. Der Horrorfilm könnte im Stream nämlich früher kommen, als Du vielleicht denkst.

Smile ist eine Paramount-Produktion. Und laut aktueller Paramount-Strategie werden deren Filme für gewöhnlich 45 Tage nach Kinostart auf dem hauseigenen Streaming-Dienst Paramount+ veröffentlicht. Der verschobene Paramount+-Release von “Top Gun – Maverick” beweist aber: Bei entsprechendem Erfolg an den Kinokassen ist Paramount auch bereit, dieses Release-Fenster auszudehnen.

Bleibt es aber beim Regelfall, könnte Smile bereits Mitte November im Stream verfügbar sein. Zumindest in den USA.

Wann kannst Du Smile in Deutschland streamen?

In Deutschland startet Paramount+ erst ab dem 8. Dezember, als Teil des Sky Cinema-Pakets oder als einzeln buchbarer Service. Bis dahin wirst Du Dich als deutscher Horrorfan also wahrscheinlich mindestens gedulden müssen, bis Du Smile im Stream sehen kannst.

Für Sky-Cinema-Kund:innen fallen dann keine Mehrkosten an. Willst Du Paramount+ einzeln buchen, kannst Du das über die Sky Q-Plattform für 7,99 Euro im Monat tun.

Don’t Worry, Darling im Stream: Hier kannst Du den Thriller bald im Heimkino sehen.

Kommt Smile zu Amazon Prime Video und Netflix?

Da Paramount einen exklusiven Vertrag mit Sky geschlossen hat, wird Smile zunächst wohl nur wie oben beschrieben über Sky Cinema oder über die Sky Q-Plattform zu sehen sein. Langfristig könnte der Horrorfilm aber trotzdem noch zu Netflix oder Amazon Prime Video kommen. Bis dahin werden aber mindestens noch einige Monate ins Land ziehen.

Einzige Ausnahme: Der kostenpflichtige VoD-Start. Zum Kaufen oder Leihen wird Smile sicher schon früher, also parallel zum Start bei Paramount+, bei den üblichen VoD-Plattformen wie Amazon Prime Video verfügbar sein.

Kostenpflichtiger VoD-Start: Smile schon jetzt als Video-on-Demand verfügbar

Wann genau der Horror-Hit als kostenpflichtiges Video-on-Demand veröffentlicht wird, war zunächst noch unklar. Seit dem 1. Dezember ist Smile aber endlich bei Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video zum Kaufen verfügbar. Für 13,99€ kannst Du Dich also schon jetzt in diesen bizarren Albtraum hineinwagen.

Die besten Kinofilme 2022: Auf diese Highlights kannst Du Dich dieses Jahr noch freuen.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Der gruseligste Horrorfilm des Jahres oder 08/15-Schauerkost? Was erwartest Du von Smile? Sag es uns in den Kommentaren.

Dieser Artikel Smile streamen: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Tim Seiffert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Handy ratgeber & tests
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Ein Mann hält ein gerahmtes Bild einer Katze
Das beste netz deutschlands
An die Wand damit: So werden Fotos zu Kunstwerken
«Rabbids Coding!»
Das beste netz deutschlands
«Rabbids Coding!»: Verrücktes Kaninchen-Programmieren im All
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Ein- und Auszahlung von Bargeld
Job & geld
Filialsterben: Kunden und Banken müssen umdenken