Shazam! 2 streamen: Wann und wo läuft das DC-Spektakel im Heimkino?

Auf in den Krieg der Götter: In “Shazam! 2 – Fury of the Gods” bekommen es Billy Batson und sein erwachsenes Superhelden-Alter-Ego Shazam mit den Töchtern des Titanen Atlas zu tun. Im März startet das DC-Abenteuer in den Kinos, doch ab wann wirst Du den Film im Stream und Heimkino sehen können? Und ist Shazam! 2 dann bei Amazon Prime, Netflix oder WOW verfügbar? Das verraten wir Dir hier.
Shazam! 2 streamen: Wann und wo läuft das DC-Spektakel im Heimkino? © Warner Bros.

Drei Jahre und einen Film von seiner großen Nemesis Black Adam mussten sich Fans gedulden, jetzt ist er endlich zurück: Shazam! Der junge Billy Batson, der sich per Zauberwort in den titelgebenden muskelbepackten Superhelden verwandelt, stürzt sich in sein zweites Abenteuer.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Neben den beiden Hauptdarstellern Asher Angel und Zachary Levi standen diesmal aber auch die Hollywood-Stars Helen Mirren, Lucy Liu und Rachel Zegler vor der Kamera. Grund zur Vorfreude gibt es also genug.

Doch wo und wie kannst Du Shazam! 2 anschauen?

Der Kinostart von Shazam! 2: Wann kommt der Film in Deutschland?

Vor dem Streaming-Start von Shazam! 2 – Fury of the Gods muss das Superhelden-Spektakel natürlich erstmal im Kino laufen. In Deutschland wird das ab dem 16. März der Fall sein. Große Blockbuster bleiben für gewöhnlich für einige Monate im Programm der Kinohäuser. Du wirst also voraussichtlich mehr als genug Zeit haben, Shazam! 2 auf der großen Leinwand zu genießen.

Natürlich gibt es aber trotzdem die Möglichkeit, dass der Film hinter den Erwartungen zurückbleibt. Sollte sich Shazam! 2 – Fury of the Gods als Kassenflop herausstellen, könnte der Zeitraum für die Kinoauswertung wesentlich kürzer ausfallen.

Wenn Du es also nicht rechtzeitig ins Kino schaffst oder Filme sowieso lieber auf der heimischen Couch anschaust, musst Du wohl oder übel auf den Streaming-Start von Shazam! 2 warten. Doch wie lange wirst Du Dich gedulden müssen, bis der Film im Angebot eines Streaming-Anbieters landet?

Was sind die größten Kino-Highlights im Jahr 2023? In unserer ultimativen Übersicht findest Du sie alle.

Shazam! 2 streamen: Wann und wo ist das DC-Abenteuer verfügbar?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch kein konkretes Datum für den Streaming-Release von Shazam! 2 fest. Für gewöhnlich vergehen bei Filmen dieser Größenordnung jedoch um die sechs Monate, bis sie im Rahmen eines Streaming-Abos kostenlos verfügbar sind. Folgt auch der Veröffentlichungszeitplan von Shazam! 2 dieser Regel, wird der Film frühestens im Juni oder Juli 2023 als Stream starten.
Aber wo wird das Superhelden-Abenteuer mit Zachary Levi zuerst landen? Diese Ehre kommt aller Wahrscheinlichkeit nach WOW (ehemals Sky Ticket) zu.

Sky hat im Oktober 2019 nämlich einen Exklusivvertrag mit Warner Bros. abgeschlossen. Dieser Vertrag sichert Sky die Premierenrechte an allen Filmen zu, die von Warner Bros. vertrieben werden. Dazu zählt neben “Creed 3” und sämtlichen DC-Filmen unter anderem auch Shazam! 2 – Fury of the Gods. Sobald das genaue Release-Datum für den Streaming-Start bei WOW feststeht, werden wir Dich hier an dieser Stelle informieren.

Wenn Du den Film schon früher im Heimkino sehen willst, gibt es aber noch eine weitere Option. Der Superhelden-Blockbuster wird nämlich voraussichtlich schon vorher bei Amazon Prime Video und im Sky Store als Video-on-Demand (VoD) zu sehen sein. Dann wirst Du aber die Kauf- oder Leihgebühr berappen müssen. Im Normalfall sind diese kostenpflichtigen Varianten circa 45 Tage nach dem Kinostart verfügbar.

Kommt Shazam! 2 zu Netflix und Amazon Prime Video?

Wie wir Dir bereits erklärt haben, liegen die Lizenzrechte für Shazam! 2 erstmal noch bei Sky. Wenn Du den Film also ohne zusätzliche Kosten mit einem Streaming-Abo anschauen willst, sind WOW oder Sky Go zunächst Deine einzigen Optionen.

Das heißt jedoch nicht, dass der DC-Blockbuster zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch noch zu einem anderen Streaming-Anbieter wie Netflix oder Amazon Prime Video wandern wird. Bis dahin könnte aber noch einige Zeit vergehen.

Sobald Du Shazam! 2 auch bei Netflix oder Amazon Prime Video streamen kannst, erfährst Du es hier als Erstes.

Avatar 2 streamen: Wann startet das atemberaubende Spektakel im Heimkino?

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Wirst Du für Shazam! 2 sofort ins Kino rennen? Oder wartest Du lieber auf den Heimkinostart? Sag es uns in den Kommentaren.

Dieser Artikel Shazam! 2 streamen: Wann und wo läuft das DC-Spektakel im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Tim Seiffert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Basketball: Basketball-Präsident: «Jetzt sind mal die Damen dran»
Internet news & surftipps
Computer: Google startet große Offensive für künstliche Intelligenz
Musik news
Musikpreise: Beyoncé bricht Grammy-Rekord - Petras gewinnt Trophäe
Internet news & surftipps
Internet: Chat-Dienst für organisierte Kriminalität stillgelegt
Mode & beauty
Deko-Ideen: Diese Vasen helfen beim Arrangieren von Blumen und Zweigen
Musik news
Auszeichnungen: Kim Petras gewinnt mit Sam Smith Grammy für «Unholy»
Tv & kino
Bollywood-Star : Shah Rukh Khan dankt für Tanzvideo aus Deutschland
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: BMW X2: Junges kompaktes SUV mit vielen Stärken