Man of Steel-Star Henry Cavill feiert Superman-Comeback

Er ist zurück – der Mann aus Stahl! Nach nun fast 10 Jahren Auszeit kannst Du Dich auf ein besonders erfreuliches Superman-Comeback gefasst machen. Denn in die Hauptrolle und damit in das bekannte Superhelden-Kostüm schlüpft, bereits zum zweiten Mal, kein geringerer als Henry Cavill. Wir verraten Dir, wie es um die Planung der Fortsetzung von Man of Steel steht und wem Du die Rückkehr des Superman Henry Cavill zu verdanken hast.
Man of Steel-Star Henry Cavill feiert Superman-Comeback © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary Pictures Funding, LLC. MAN OF STEEL, SUPERMAN and all related characters and elements are trademarks of and DC Comics. All Rights Reserved.

Superman ist und bleibt eine unglaublich bekannte Comic-Figur. Und es sieht ganz danach aus, als würden die Chancen auf einen Solo-Film ziemlich gutstehen. Denn zuletzt aus der Netflix-Serie „The Witcher“ bekannt, verkündete Henry Cavill auf Instagram seine offizielle Rückkehr ins DC-Universum.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill)

 

Hier kannst du noch einmal die besten Filme und Serien von Henry Cavill Revue passieren lassen: Henry Cavill: Die besten Filme und Serien mit dem Superman-Darsteller

Große Pläne: Henry Cavills Rolle als Superman erfordert Zeit

Hinter den Kulissen laufen die Planungen auf Hochtouren und die Produzenten möchten Henry Cavills in seiner Rolle als DC-Superheld so schnell wie möglich auf die Leinwände bringen. Allerdings ist eine solch schnelle Umsetzung gerade bei einem beliebten Schauspieler, wie ihm, oftmals schwierig. Der Terminkalender von Henry Cavills ist mit seinen Verpflichtungen für die Serie „The Witcher“ und einigen weiteren Filmprojekten gefüllt. Ob Du deswegen vor 2025 mit der Fortsetzung von Man of Steel rechnen kannst, bleibt also eine Überraschung.

Du kannst es kaum erwarten, ins DC-Universum einzutauchen? Mit GigaTV kannst Du Filme wie „Man of Steel“ und „Justice League“ jetzt in der Vodafone Videothek streamen!

Black Adam vs. Superman: DC-Giganten treffen aufeinander

Aus Henry Cavills Comeback wird kein Geheimnis mehr gemacht – und das aus einem einfachen Grund. Henry Cavill alias Superman hat seinen geplanten Solo-Auftritt bereits im neu erschienenen Film „Black Adam“ (Kinostart 20. Oktober 2022) angeteasert. Im Abspann taucht Superman plötzlich auf und fordert seinen Erzfeind Black Adam (Dwayne Johnson) zum Kampf auf. Dazu gibt es noch einen Funfact: Die besagte Abspann-Szene und somit der Teaser für Man of Steel 2 wurde erst einen Monat vor Kinostart nachgedreht.

Erzfeinde oder Dreamteam: So setzt sich „The Rock“ für Henry Cavills Comeback ein

Es ist kein Geheimnis, dass sich Dwayne Johnson und Henry Cavill nicht nur vor der Kamera nahestehen. Dwayne „The Rock“ Johnson hat dies in zahlreichen Interviews offenbart. Die weitere DC-Planung war ursprünglich ohne Henry Cavill als Superman vorgesehen. Dwayne Johnson überging jedoch diese Planung und setzte sich mit großer Begeisterung für seinen Freund und Erzfeind Henry Cavill ein – nicht zuletzt wegen seines eigenen Wunsches, Black Adam im Kampf gegen Superman antreten zu lassen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Hättest Du mit einem Comeback von Henry Cavills als Superman gerechnet? Wir sind gespannt auf Deinen Kommentar!

Dieser Artikel Man of Steel-Star Henry Cavill feiert Superman-Comeback kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Featured Redaktion
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik news
Musikpreise: Beyoncé bricht Grammy-Rekord - Petras gewinnt Trophäe
Internet news & surftipps
Internet: Chat-Dienst für organisierte Kriminalität stillgelegt
Mode & beauty
Deko-Ideen: Diese Vasen helfen beim Arrangieren von Blumen und Zweigen
Fußball news
Bundesliga: Fix: Hoffenheim trennt sich von Trainer Breitenreiter
Musik news
Auszeichnungen: Kim Petras gewinnt mit Sam Smith Grammy für «Unholy»
Internet news & surftipps
Computer: Google startet große Offensive für künstliche Intelligenz
Tv & kino
Bollywood-Star : Shah Rukh Khan dankt für Tanzvideo aus Deutschland
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: BMW X2: Junges kompaktes SUV mit vielen Stärken