Ice Age Spin-off: Trailer zu „Die Abenteuer von Buck Wild“ veröffentlicht

12.03.2022

Ice Age Spin-off: Trailer zu „Die Abenteuer von Buck Wild“ veröffentlicht © Photo courtesy of Disney Enterprises

Es geht zurück in die Eiszeit: Noch diesen Monat läuft das Ice Age Spin-off „Die Abenteuer von Buck Wild“ an. Den ersten Trailer kannst Du Dir bereits anschauen.

Fünfmal durftest Du bereits in die eiskalte Welt von Faultier Sid, Mammut Manni und Säbelzahntiger Diego eintauchen. Ebenfalls stets an Bord: das Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat. Diesen Frühling steht mit Die Abenteuer von Buck Wild ein weiterer Film aus dem erfolgreichen Urzeit-Franchise an. Diesmal geht es allerdings nicht um die altbekannten Ice-Age-Stars. Stattdessen nimmt der Ice Age Spin-off die beiden Opossum-Brüder Crash und Eddie auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit unter die Lupe.

Zwei Opossum-Brüder in der verlorenen Welt

Crash und Eddie haben es nicht leicht: Als sie ausversehen eine Lawine auslösen, zerstören sie dabei das Sommerhaus der Gruppe um Anführer Manni. Das findet das wollige Mammut überhaupt nicht lustig und spricht den jungen Opossums die Fähigkeit ab, unabhängig zu sein und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Am nächsten Tag sind Eddie und Crash ganz plötzlich verschwunden. Die zwei möchten ihrer Herde das Gegenteil beweisen und haben sich weggeschlichen. Sie landen in der verlorenen Welt voller Dinosaurier, wo sie das verwegene Wiesel Buck Wild treffen. Das Abenteuer beginnt…

Eigentlich sollte der Ice Age Spin-off Die Abenteuer von Buck Wild bereits im Januar anlaufen, doch der Deutschland-Start wurde verschoben. Nun soll der Streifen ab dem 25. März auf Disney+ zur Verfügung stehen. Ice Age Teil 1-5 kannst Du ganz einfach über GigaTV anschauen.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Kommt nach dem Ice Age Spin-off auch Ice Age 6?

Ob Du Dich auf weitere Spin-offs aus dem Ice-Age-Franchise freuen darfst oder ob es gar einen offiziellen sechsten Teil der Filmreihe geben wird, können wir Dir noch nicht sagen. Was den kommerziellen Erfolg betrifft, war vor allem „Ice Age 5: Kollision voraus!“ hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Doch immerhin: Selbst beim fünften Teil stand dem Produktionsbudget von etwa 100 Millionen US-Dollar ein Umsatz von mehr als 400 Millionen Dollar gegenüber. Rein ökonomisch betrachtet dürfte die Sache also eigentlich klar sein …

Welche Hoffnungen hast Du für den Ice Age Spin-off „Die Abenteuer von Buck Wild“? Verrate uns Deine Erwartungen an den Film in der Kommentarspalte!

Dieser Artikel Ice Age Spin-off: Trailer zu „Die Abenteuer von Buck Wild“ veröffentlicht kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Transfermarkt: Jahn Regensburg leiht Günther vom FC Augsburg aus

Reise

Verstoß gegen Naturschutz: Wandern im Nationalpark: Wenn der Digitalranger einschreitet

People news

Ex-Radprofi: Lance Armstrong hat geheiratet

Internet news & surftipps

Wegen Streit mit Twitter: Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Internet news & surftipps

US-Kryptobörse: Krypto-Crash brockt Coinbase Milliardenverlust ein

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Featured: Strange World: Kinostart und Handlung des neuen Animationsfilms von Disney bekannt gegeben

Tv & kino

Featured: The Gilded Age: Die neue Serie vom Downton Abbey-Macher

Tv & kino

Featured: Pinguin Spin-off: Einer der besten Batman-Bösewicht:innen bekommt seine eigene Serie

Tv & kino

Featured: Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen

Tv & kino

Featured: Bridgerton-Spin-off: Das wissen wir bereits darüber

Tv & kino

Featured: Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino?

Tv & kino

Featured: Sonic The Hedgehog 2: Das verrät der neue Trailer über den Film

Tv & kino

Featured: The Rookie Staffel 5: So geht es mit der Nathan-Fillion-Serie weiter