Hugh Jackman vs. Ryan Reynolds: Ihre fünf besten Streiche

Seit mehr als zehn Jahren nehmen sich die beiden Schauspieler Hugh Jackman und Ryan Reynolds nun schon gegenseitig auf die Schippe. Wir haben die fünf besten Streiche der beiden für Dich zusammengestellt.
Hugh Jackman vs. Ryan Reynolds: Ihre fünf besten Streiche © Netflix/Monica Schipper

Kennengelernt haben sich am Set von „X-Men Origins: Wolverine“. Ryan Reynolds war damals frisch mit Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet, einer engen Freundin von Jackman. „Ich rate Dir, Dein bestes Verhalten an den Tag zu legen“, warnte Jackman seinen Schauspielkollegen mit einem Augenzwinkern. „Ich beobachte Dich.“ Und wie als hätte er es geahnt: Reynolds und Johansson ließen sich 2011 schließlich scheiden — doch die spaßige Fehde zwischen Jackman und Reynolds hält bis heute an.

Jackman und Reynolds gemeinsam bei einer Premiere

Wenn sie sich mal nicht necken, unterstützen sie sich: Hier sieht man sie gemeinsam bei der Premiere von „The Adam Project”. — Bild: Netflix/Monica Schipper

Immer wieder können wir in den sozialen Medien mitverfolgen, wie sich die Freunde immer mal gegenseitig necken. Bis dahin kannst Du bei uns nachlesen, wie sich die Fehde zwischen den beiden bisher ausgetragen hat. Besonders diese fünf Streiche der beiden Freunde wollen wir Dir keinesfalls vorenthalten

15. Dezember 2016: Hugh Jackman revanchiert sich für Ryan Reynolds’ Maskenstreich in „Deadpool“

Wenn Du Deadpool gesehen hast, wirst Du vermutlich nie vergessen, wie sehr Du lachen musstest, als Vanessa (Morena Baccarin) den Superhelden von seiner Maske befreite und darunter aus dem Nichts eine weitere Maske mit dem Gesicht von Hugh Jackman zum Vorschein kam. Nur wenige Monate später revanchierte sich Jackman für diesen kleinen Seitenhieb und postete ein Instagram-Video, in dem er sich eine Ryan-Reynolds-Maske vor den Kopf hielt und allerhand Sprüche vom Stapel ließ. Anlass der Aktion: Reynolds’ frisch enthüllter Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman (@thehughjackman)

12. Oktober 2018: Reynolds gratuliert Jackman zum 50. Geburtstag

Vor allem an ihren Geburtstagen nehmen sich Jackman und Reynolds gerne auf die Schippe. So bereitete Reynolds zu Jackmans 50. Geburtstag eine Überraschung in Form einer Videonachricht vor, dass bei Jackmans Shows abgespielt wurde. Gleich nachdem Jackman auf der Bühne einen kleinen Seitenhieb gegen Reynolds zum Besten gegeben hatte, startete der Clip. Damit hat Jackman wohl offensichtlich nicht gerechnet. Der kleine Kommentar, den Hughman vor dem Publikum rausgelassen hat, blieb im Clip auch nicht unkommentiert. Reynolds sagte im Clip: „Ich wollte Dir eigentlich gerade zum Geburtstag gratulieren. Dann habe ich gehört, was Du über mich gesagt hast. Nur ein Wort: verletzend.“ Zum Ende des Videos sang Reynolds aber doch noch ein Ständchen für Jackman.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

21. Dezember 2018: Jackman und Jake Gyllenhaal laden Reynolds zu einer Ugly-Sweater-Party ein — die gar keine ist.

Jemanden zu einer Kostümparty einzuladen, die gar keine Kostümparty ist, gehört zu den ältesten Streichen der Welt. Das hat seinen Grund: Die falsche Kleidung am falschen Ort kann einfach wahnsinnig lustig sein. Das dachten sich auch Hugh Jackman und Kollege Jake Gyllenhaal, als sie Ryan Reynolds zu einer Ugly-Sweater-Weihnachtsparty einluden. Reynolds war natürlich der Einzige, der mit einem festlich-kitschigen Pullover auftauchte. Seinen verlorenen Gesichtsausdruck siehst Du unten. Später hat Reynolds den Sweater übrigens versteigert und konnte damit 850.000 US-Dollar für einen guten Zweck sammeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds)

11. April 2020: Reynolds bemitleidet Jackmans Frau

Als Hugh Jackman am 11. April 2020 einen herzerwärmenden Instagram-Post zu seinem 24. Hochzeitstag veröffentlicht, hat der australische Schauspieler damit ausschließlich Gutes im Sinn. „Diese 24 Jahre waren die besten meines Lebens“, schwärmt Jackman in dem Beitrag. „Und so wie ich das sehe, werden wir immer besser. Ich liebe dich, Debs, mit jeder Faser meiner Seele. Alles Gute zum Jahrestag.“ Wenig später kann sich Reynolds jedoch einen ironischen Kommentar unter den romantischen Post nicht verkneifen: „Halte durch, Deb.“ Autsch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs)

11. Februar 2022: Reynolds „gratuliert“ Jackman zu seinem neuen Broadway-Stück

Am 10. Februar 2022 kehrte Hugh Jackman für ein Revival des Musical-Klassikers „The Music Man“ an den New Yorker Broadway zurück. Klar, dass Reynolds zu diesem besonderen Anlass seinen guten Freund unbedingt gratulieren wollte. Deshalb schickte er seinem Kumpel Jackman zwei Bilder von sich: eins in Musical-typischer Kleidung sowie eine Skizze, die Reynolds mit verschränkten Armen zeigt. In einem Instagram-Post dazu schreibt Jackman: „Ich habe die tollsten Freunde. Wunderschöne Blumen, Champagner und Glückwünsche, die von Herzen kommen. Ich bin gesegnet. Und dann … ist da noch er.“ Aber mal ehrlich: Eigentlich habt ihr Zwei euch doch lieb.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman (@thehughjackman)

Fallen Dir noch weitere Streiche zwischen Hugh Jackman und Ryan Reynolds ein, die Du besonders gelungen fandest? Wir sind auf Deinen Kommentar gespannt!

Dieser Artikel Hugh Jackman vs. Ryan Reynolds: Ihre fünf besten Streiche kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Weitere News
Top News
Sport news
Basketball: LeBron James zum 19. Mal im All-Star-Team der NBA
Tv & kino
RTL-Show: Claudia Effenberg muss das Dschungelcamp verlassen
Tv & kino
Science-Fiction-Film: «Avatar 2» rutscht auf Weltrangliste auf fünften Platz vor
Internet news & surftipps
Bundesgerichtshof : Urteil: Amazon haftet nicht für sogenannte Affiliate-Links
Internet news & surftipps
Internet: Ermittler zerschlagen kriminelle Cyber-Gruppe
Internet news & surftipps
Internet: Facebook-Konzern Meta hebt Sperre für Trump auf
People news
Band: AnnenMayKantereit finden zivilen Ungehorsam legitim
Auto news
Bessere Anbindung: Deutsche Bahn will On-Demand-Dienste auf dem Land ausbauen
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Hugh Jackman: Seine Film-Highlights im Überblick
Tv & kino
Featured: Neuer Trailer zu Deadpool 3: Was wir bisher wissen
Tv & kino
Featured: Neue Weihnachtsfilme 2022: Das sind unsere 6 Festtags-Highlights
Tv & kino
Featured: The Adam Project auf Netflix: Alles zu Cast und Handlung des Zeitreise-Films
Tv & kino
Featured: Deadpool-Synchronsprecher: Das ist die deutsche Stimme von Ryan Reynolds
Games news
Featured: Die besten Mental Health-Apps: Mehr Feelgood für Deinen Alltag
Handy ratgeber & tests
Featured: Instagram: Beiträge oder Kommentare löschen – so funktioniert es
Handy ratgeber & tests
Featured: Orte auf Instagram entdecken: So geht’s mit dem neuen Map-Feature