Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter?

Die zweite Staffel der Netflix-Serie startete im Januar 2023. Aber nach der letzten Episode ist klar, dass das Schicksal von Georgia und ihren beiden Kindern weiterhin in der Luft hängt. Gibt es eine Staffel 3 von „Ginny & Georgia”? Und was passiert in der möglichen Fortsetzung?
Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter?
Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter? © Amanda Matlovich/Netflix

Wann startet Ginny & Georgia Staffel 3?

Noch hat sich Netflix nicht offiziell für eine Fortsetzung der Serie entschieden. Denn ob Ginny & Georgia mit Staffel 3 in die Verlängerung geht, hängt natürlich in erster Linie vom Zuspruch der Zuschauer:innen ab. Und den hat die Serie: Ende Januar 2023 stand die zweite Staffel ganz oben in den englischsprachigen Top 10 von Netflix. Die zweite Staffel belegte im gleichen Zeitraum Platz drei.

Die Chancen für eine Fortsetzung von Ginny & Georgia stehen also gut. Sollte Netflix grünes Licht für eine dritte Staffel geben, wirst Du Dich allerdings noch ein wenig gedulden müssen, bis Du die neuen Folgen streamen kannst.

Bislang haben die Macher:innen der Serie aber noch nicht einmal mit Netflix über eine mögliche dritte Staffel gesprochen, wie Serienschöpferin Sarah Lampert und Showrunnerin Debra J. Fisher in einem Interview mit dem US-Magazin Deadline verrieten. Das könnte sich aber nach dem Erfolg der Serie demnächst ändern!

Zur Erinnerung: Staffel 1 startete im Februar 2021, rund zwei Monate später bestellte Netflix die zweite Staffel. Und die startete erst knapp zwei Jahre später, nämlich am 5. Januar 2023. Wir rechnen daher mit einem möglichen Start von Staffel 3 nicht vor dem Frühjahr 2024.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

So endete Staffel 2

Die zweite Staffel von Ginny & Georgia ließ uns mit einem Cliffhanger zurück, der es in sich hat. Georgia hatte auch in Staffel 2 ihre liebe Mühe, ihre kriminelle Vergangenheit zu verbergen, und Männer, die ihr zu dicht auf die Pelle rücken, aus dem Weg zu räumen.

Aber Georgia ist auch romantisch genug für ein Leben an der Seite eines Mannes. Sie baut auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Verlobten, Bürgermeister Paul Randolph. Kurz vor der Hochzeit bekommt Georgia allerdings Zweifel.

Spanische Serien bei Netflix: Die besten Thriller, Dramen und Komödien

Austins Vater Gil, ein Ex-Häftling, erpresst sie wegen ihrer Vergangenheit. Er will an das Geld, das Paul mit in die Ehe bringt. Zudem ist ihr ein Privatdetektiv auf den Fersen, der ihre Beteiligung am Tod ihres Ex-Mannes Kenny untersucht.

Georgia wird der Boden in Wellsbury zu heiß: Sie plant, die Stadt mit ihren Kindern Ginny und Austin zu verlassen. Aber Ginny überzeugt ihre Mutter, Paul reinen Wein einzuschenken. Der versichert ihr seine Liebe, die Hochzeit findet schließlich statt.

Aber nach der Zeremonie geht es nicht in die Flitterwochen, sondern ins Gefängnis. Georgia wird noch auf der Hochzeit wegen Mordes an Tom Fuller verhaftet und in einem Polizeiauto abtransportiert.

Worum geht es in der dritten Staffel?

Die zweite Staffel lässt viele, viele Fragen zur Zukunft der Hauptfiguren offen. Die Showrunnerin Sarah Lampert drückte es in einem Interview mit dem US-Magazin Deadline so aus: “Ich denke, wir haben eine Reihe wirklich großartiger Möglichkeiten.”

Wohl wahr. Sollte Georgia für den Mord an Tom tatsächlich vor Gericht kommen, stehen ihre Kinder zunächst im Regen. Mit Paul haben sie zwar einen Stiefvater, der sich um sie kümmert. Aber sowohl Ginnys Vater Zion als auch Austins Vater Gil dürften ihre Chance sehen, Paul und Georgia die Kinder zu entreißen.

Kaleidoskop-Reihenfolge: Auf diese Weise kannst Du die Netflix-Miniserie schauen

Und wie kommt Austin damit klar, dass er Zeuge wurde, wie Gil seine Mutter drangsalierte und er daraufhin auf seinen Vater schoss? Kommen Austin und der psychisch angeschlagene Marcus wieder zusammen?

Die entscheidende Frage dürfte allerdings sein, wie sich Georgia aus der drohenden Mordanklage herauswindet. Der Mord an Tom geschah aus Gefälligkeit für Cynthia, die nun ihren lästigen Ehemann los ist. Wie verhält sich also Cynthia? Und dann ist da noch Kennys Tod, der ebenfalls weiterhin über Georgias Schicksal schwebt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der Cast: Wer ist in Staffel 3 von Ginny & Georgia dabei?

Wahrscheinlich werden viele Gesichter aus der zweiten Staffel auch in Staffel 3 von Ginny & Georgia wieder auftauchen. Das dürften folgende Darsteller:innen sein:

• Antonia Gentry als Ginny Miller

• Brianne Howey als Georgia Miller

• Diesel La Torraca als Austin Miller

• Felix Mallard als Marcus

• Sara Waisglass als Max

• Aaron Ashmore als Gil

• Jennifer Robertson als Ellen

• Mason Temple als Hunter

• Scott Porter als Paul

• Raymond Ablack als Joe

• Nathan Mitchell als Zion

• Humberly González als Sophie

• Daniel Beirne als Nick

• Nikki Roumel als junge Georgia

Sobald wir mehr über Start, Story und Besetzung von Staffel 3 von Ginny & Georgia wissen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Wie sieht Deine Version der Story der dritten Staffel von Ginny & Georgia aus? Verrate es uns gerne in einem Kommentar.

Dieser Artikel Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Games news
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Joko und Klaas
Tv & kino
Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Games news
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Fruchtriegel
Familie
«Öko-Test»: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben