Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Emily in Paris: Staffel 3 – was wissen wir bereits über die Fortsetzung?

Emily in Paris: Staffel 3 – was wissen wir bereits über die Fortsetzung?
Emily in Paris: Staffel 3 – was wissen wir bereits über die Fortsetzung? © STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX

Mit „Emily in Paris” hat Netflix einen echten Volltreffer gelandet! Kurz vor Weihnachten 2021 erschienen neuen Folgen – und danach ist noch längst nicht Schluss: Alles, was wir schon jetzt über Staffel 3 von Emily in Paris wissen, erfährst Du hier.

Emily in Paris: Staffel 3 und Staffel 4 sind bestätigt

Netflix hat Staffel 3 von Emily in Paris inzwischen bestätigt – und nicht nur das: Auch Staffel 4 ist schon offiziell! Das verkündete der deutsche Netflix-Kanal Anfang 2022 auf Twitter:

Dass die RomCom-Serie mindestens noch zwei weitere Staffeln erhält, überrascht uns nicht: Staffel 2 von Emily in Paris ist direkt bei Release in den Top Ten bei Netflix gelandet – und das in 94 Ländern. Obwohl die Serie unter Kritiker:innen eher weniger beliebt ist (vor allem wegen ihrer zahlreichen Klischees), können die Netflix-Zuschauer:innen scheinbar nicht genug von Emilys Leben in Paris bekommen.

Emily in Paris Staffel 2

Welche Abenteuer könnten Emily Cooper in Staffel 3 von Emily in Paris erwarten? — Bild: STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX

Release: Wann startet Emily in Paris Staffel 3 bei Netflix?

Die dritte Staffel ist jetzt zwar offiziell, sie muss aber zunächst noch gedreht werden. Zwischen der Veröffentlichung der ersten beiden Staffeln lagen rund 14 Monate. Sollte Netflix diesen Rhythmus beibehalten, geht es wahrscheinlich nicht vor Anfang 2023 bei dem Streamingdienst mit der Serie weiter.

Wann genau die Dreharbeiten zu Staffel 3 starten, ist unklar: Lily Collins hat nämlich noch einige andere Projekte offen, darunter die Filme „Titan” und „Gilded Rage”. Beide befinden sich aktuell in der Pre-Production.

Zudem dürfte sie einige Verpflichtungen in Sachen Promotour haben. Der Thriller „Windfall”, in dem sie neben Jason Segel zu sehen ist, startete im März 2022 bei Netflix.

Emily in Paris Staffel 2

Lily Collins ist nicht nur mit ihrer Rolle in Emily in Paris beschäftigt. — Bild: STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX

Recap: Was Emily in Staffel 2 erlebt

Achtung, Spoiler! In Staffel 2 bemüht sich die Protagonistin weiterhin, Französisch zu lernen. Das funktioniert aber nicht so gut. Was zunächst etwas besser klappt, ist die Sache mit der Liebe: Emily verguckt sich in ihren Nachbarn: den Koch Gabriel. Er ist allerdings zunächst mit ihrer Freundin Camille liiert. Weil Emily deren Beziehung nicht gefährden will, verschweigt Emily ihrer Freundin die gemeinsame Nacht mit Gabriel. Fortan will sie von dem Koch lieber die Finger lassen.

Doch auch daraus wird nichts: Emilys Agentur soll ausgerechnet für Gabriels neues Restaurant und für Camilles Champagner-Kellerei Werbung machen. Zum Glück lernt Emily den ansprechenden jungen Engländer Alfie kennen – eine willkommene Ablenkung. Doch ihre Gefühle für Gabriel bleiben bestehen. Als sie ihm ihre Gefühle beichten will, verrät Gabriel, dass er wieder mit Camille zusammen ist.

Von Emily bis Carrie: Diese Serien-Figuren beneiden wir um ihren Kleiderschrank

Beruflich ergeben sich für Emily auch einige neue Möglichkeiten: Bleibt sie bei Savoir und der Gilbert Group, könnte es für sie eine Beförderung geben. Denn ihre Freund:innen Sylvie, Luc und Julien haben die Agentur verlassen und Platz gemacht. Soll sie bleiben und aufsteigen? Oder ein neues Abenteuer suchen?

Sylvie versucht jedenfalls, Emily mit einem Angebot zu locken. Staffel 2 endet schließlich mit einem Cliffhanger: Emily ruft Sylvie an, um ihr ihre finale Entscheidung mitzuteilen.

Handlung: Was passiert in Staffel 3 der RomCom-Serie?

Staffel 3 von Emily in Paris könnte also einige Geschichten weiterspinnen: Welche Rolle spielt Gabriel künftig in Emilys Leben? Folgt sie ihren Freund:innen zu einer neuen Firma oder bleibt sie ihrer Chefin Madeline treu? Kehrt sie vielleicht sogar nach Chicago zurück?

Es ist auch möglich, dass Emily sich dafür entscheidet, ein neues Leben in London zu beginnen – mit Alfie. Es wird bereits gemunkelt, dass die Protagonistin in Staffel 3 nicht mehr nur in der französischen Hauptstadt unterwegs sein wird: Gerüchten zufolge kundschaften die Produzent:innen gerade neue Drehorte für Staffel 3 aus.

Unlängst erklärte Showrunner Darren Star in einem  Interview mit TVLine zudem, dass Fans Alfie noch nicht abschreiben sollten, nur weil Emily Gefühle für Gabriel hat. Wir sind schon gespannt, welchen Weg die Hauptfigur in Staffel 3 einschlagen wird.

Der Cast von Emily in Paris: Wer kehrt in Staffel 3 zurück?

Und tatsächlich: Lucien Laviscount ist als Alfie auf jeden Fall mit von der Partie. Das bestätigte Netflix bei einem Event im Frühjahr 2022:

Außerdem erwarten wir folgende Darsteller:innen in Staffel 3:

• Lily Collins als Emily Cooper

• Philippine Leroy-Beaulieu als Sylvie

• Ashley Park als Mindy Chen

• Lucas Bravo als Gabriel

• Samuel Arnold als Julien

• Bruno Gouery als Luc

• Camille Razat als Camille

• William Abadie als Antoine Lambert

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklusive Netflix” steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zu Hause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung.

Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Was glaubst Du: Für welchen Weg entscheidet sich Emily in Staffel 3? Verrate uns Deine Meinung zur Serie gern in den Kommentaren!

Dieser Artikel Emily in Paris: Staffel 3 – was wissen wir bereits über die Fortsetzung? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sarah Schomann
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Joko und Klaas
Tv & kino
Was Joko und Klaas an ihrem TV-Sonntag so planen
Dickie Betts
Musik news
Gitarrist der Allman Brothers: Dickey Betts gestorben
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann bleibt Bundestrainer - Keine Bayern-Rückkehr
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden