Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Don’t Worry, Darling streamen: Wann und wo kannst Du den Thriller im Heimkino sehen?

Seit dem 22. September läuft der Thriller „Don’t Worry, Darling” in den Kinos. Die geheimnisvolle Prämisse des Films mit Florence Pugh, Harry Styles und Chris Pine in den Hauptrollen verspricht jede Menge Spannung und aufregende Wendungen. Ob nun auf der großen Leinwand oder lieber zu Hause auf der Couch: Hier erfährst Du, wann und wo Du Dir das bildgewaltige Werk ansehen kannst.
Don’t Worry, Darling streamen: Wann und wo kannst Du den Thriller im Heimkino sehen?
Don’t Worry, Darling streamen: Wann und wo kannst Du den Thriller im Heimkino sehen? © Warner Bros.

Nachdem Schauspielerin Olivia Wilde („Der Fall Richard Jewell”) im Jahr 2019 mit der Highschool-Komödie „Booksmart” ein mehr als gelungenes Regiedebüt feierte, legte sie nun ihren zweiten Film als Regisseurin nach. 

Ihr Thriller Don’t Worry, Darling spielt in den Fünfzigerjahren innerhalb einer kleinen Wüsten-Gemeinschaft, die das junge Ehepaar Alice (Florence Pugh) und Jack Chambers (Harry Styles) neu bei sich aufgenommen hat. Die Rollenverteilung in der Gemeinde ist klar definiert: Die Frauen kümmern sich tagsüber um den Haushalt, während ihre Gatten arbeiten gehen. Nur welche Beschäftigung die Männer da eigentlich genau verrichten, dürfen Alice und ihre benachbarten Freundinnen nicht wissen.

Obwohl Frank (Chris Pine), der Gründer des geheimnisvollen Utopias, stets Zusammenhalt und die Einhaltung der Regeln predigt, beginnt Alice allmählich, ihr neues Leben in dem Ort zu hinterfragen. Als sich die merkwürdigen Vorkommnisse häufen, mutiert die scheinbar so perfekte Idylle zu einem verstörenden Albtraum.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Don’t Worry, Darling streamen: Ab wann ist der Film verfügbar?

Falls Du den Film nicht im Kino sehen willst und stattdessen lieber auf den Streaming-Start wartest, dann musst Du wahrscheinlich gar nicht so viel Geduld aufbringen. Laut WarnerMedia-Chef Jason Kilar sollen die von Warner Bros. produzierten Filme, zu denen auch Don’t Worry, Darling gehört, nach 45 Tagen Kinolaufzeit im Heimkino landen. Demnach würde der Thriller bereits ab November 2022 im Stream verfügbar sein. Einen genauen Starttermin gibt es bislang allerdings noch nicht.

Don’t Worry, Darling in der Vodafone Videothek anschauen

Gute Nachrichten: Bereits seit dem 24. Oktober kannst Du Don’t Worry, Darling bei GigaTV in der Vodafone Videothek anschauen. Damit kommst Du also noch vor dem offiziellen Streaming-Start in den Genuss des Films.

Netflix, Sky oder Amazon Prime: Wo kann Don’t Worry, Darling gestreamt werden?

Da Sky einen Exklusivvertrag mit Warner geschlossen hat, wird Don’t Worry, Darling mit ziemlicher Sicherheit als erstes bei WOW (ehemals Sky Ticket) als Stream zur Verfügung stehen. So landeten beispielsweise auch Warner Bros.-Filme wie „Dune” oder „The Batman” zuerst bei dem Streaming-Anbieter.

Das bedeutet allerdings nicht automatisch, dass Don’t Worry, Darling niemals im Netflix-Programm aufzufinden sein wird. Schließlich sind auch ältere Warner-Filme wie „Inception” aktuell dort abrufbar. 

Wenn Du es nicht abwarten kannst: Don’t Worry, Darling steht derzeit zum Kaufen oder Leihen bei Amazon Prime und im Sky Store zur Verfügung.

Der Kinostart von Don’t Worry, Darling: Wann feiert der Film Premiere in Deutschland?

Seit dem 22. September läuft Olivia Wildes Thriller hierzulande in den Lichtspielhäusern und kann von Dir auf der großen Leinwand angeschaut werden.

Wie lange Don’t Worry, Darling im Kino läuft, hängt letztendlich vom Erfolg des Films ab. Sollte der Streifen viele Zuschauer:innen in die Säle locken, dürfte er dort sicherlich ein paar Monate verfügbar sein. Wenn nicht, wird die Kinoauswertung vermutlich etwas früher abgeschlossen sein. Es bleibt also abzuwarten, welche Verkaufszahlen der Thriller an den Kinokassen schreibt. Die gute Nachricht: Wie auch immer der Umsatz ausfällt, der Zeitpunkt des Streaming-Releases wird dadurch voraussichtlich ohnehin nicht beeinflusst.

Kinofilme 2022: Diese weiteren Highlights erwarten Dich noch in diesem Jahr.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Wirst Du Dir Don’t Worry, Darling im Kino ansehen oder wartest Du auf den Heimkinostart des Films? Verrate es uns in den Kommentaren!

Dieser Artikel Don’t Worry, Darling streamen: Wann und wo kannst Du den Thriller im Heimkino sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sebastian Daniels
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rheingau
Kultur
111 Flaschen Wein für Matthias Jügler
Barbra Streisand
Musik news
Streisand: Lovesong als Zeichen gegen Antisemitismus
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Junge hört Musik über Kopfhörer
Familie
Volle Dröhnung - Kopfhörer für Kinder im Test