Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen?

Mit „Cocaine Bear” ist dem Produktionsteam eine echte Perle unter den Horrorkomödien gelungen. Nicht umsonst wurde der Film schon vor seinem Kinostart gehypt. Hier erfährst Du, wann Du Cocaine Bear bei WOW, Netflix und Co. streamen kannst.
Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen?
Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen? © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Pat Redmond

Darum geht’s in Cocaine Bear

Direkt nach Ostern war es so weit: Cocaine Bear lief am 13. April 2023 in den deutschen Kinos an. Der Name ist Programm: Ein Schwarzbär findet haufenweise Kokain, das aus einem Flugzeug abgeworfen wurde. Natürlich kann der neugierige Meister Petz nicht die Tatzen von dem Zeug lassen, zieht es sich rein und dreht komplett durch!

Cocaine Bear | Kritik: Absurd brutale Tier-Action

Auf seiner Suche nach mehr und mehr Kokain reißt er folglich alles und jede:n, der oder die ihm in die Quere kommt. Die Story ist nicht nur grandioser Stoff für die Horrorkomödie des Jahres, sie beruht im Ansatz sogar auf echten Tatsachen.

Mehr dazu findest Du in unserem Artikel über die wahre Geschichte hinter Cocaine Bear.

VoD: Wo und wann kannst Du Cocaine Bear streamen?

Cocaine Bear ist eine Filmproduktion der Universal Pictures, die zuletzt auch „M3gan” oder „Knock at the Cabin” herausbrachten. Im Abo von Sky/WOW kannst Du den Film ab dem 3. November 2023 streamen.

Ansonsten ist Cocaine Bear als Video-on-Demand auf bekannten Portalen wie Amazon Prime Video oder Apple TV verfügbar. Du kannst ihn dort digital kaufen, aber nicht leihen.

Kommende Horrorfilme auf Netflix: So gruselig wird es 2023

Es ist auch gut möglich, dass Universal ihren Cocaine Bear eines Tages an einen Anbieter wie Netflix oder Disney+ lizenziert. Wir halten die Augen offen und informieren Dich, sobald hierzu Details bekannt werden.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann erscheint Cocaine Bear auf DVD oder Blu-ray?

Du hast noch eine weitere Option für einen gruseligen Abend auf der Couch: Cocaine Bear ist am 29. Juni 2023 auf DVD und Blu-ray erschienen. Somit hat es nur ein paar Monate gedauert, bis Du den Bären auch im Heimkino loslassen konntest.

Dieser Artikel Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sänger Peter Schilling
Musik news
DFB-Torhymne «Major Tom» nach 40 Jahren zurück in den Charts
Horizon: An American Saga von und mit Kevin Costner – Story, Cast und Release des mehrteiligen Westerns
Tv & kino
Horizon: An American Saga von und mit Kevin Costner – Story, Cast und Release des mehrteiligen Westerns
Sängerin Leony
Musik news
EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Das beste netz deutschlands
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Pixel 9 (Pro): Was bieten die Google-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten die Google-Smartphones 2024?
Lars Stindl
Fußball news
Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe
«Ab ins B!»: Berlin-Orte jenseits der Hotspots
Reise
«Ab ins B!»: Berlin-Orte jenseits der Hotspots