Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Christmas With You auf Netflix: Alle Infos zum musikalischen Weihnachtsfilm

Was wäre die Weihnachtszeit ohne passende Musik? Nur halb so magisch, dachte sich wohl auch Netflix und veröffentlichte am 17. November einen neuen Film, der beides miteinander verbindet: Worum es in „Christmas With You” genau geht und wer zum Cast der RomCom gehört, erfährst Du hier.
Christmas With You auf Netflix: Alle Infos zum musikalischen Weihnachtsfilm
Christmas With You auf Netflix: Alle Infos zum musikalischen Weihnachtsfilm © Netflix

Eine neue Woche, ein neuer Weihnachtsfilm auf Netflix: Der Streaming-Dienst bleibt diesem Schema in der kalten Jahreszeit treu und lässt mit Christmas With You eine ordentliche Portion Feiertagsromantik auf Dich los. Die Regie des Films übernahm die Argentinierin Gabriela Tagliavini („Border Run”).

Christmas With You kannst Du übrigens auch mit Vodafone GigaTV inklusive Netflix anschauen. So genießt Du das volle Programm auf einer Plattform. Alle Infos dazu gibt es hier.

Die Handlung von Christmas With You: Darum geht es im Film

Der Popstar Angelina (Aimee Garcia) steckt in einer kreativen Sackgasse: Ihre Plattenfirma zwingt sie dazu, einen Weihnachtssong aufzunehmen, andernfalls könne sie sich ein neues Label suchen. Die Sängerin kann sich mit der Idee jedoch so gar nicht anfreunden und hat große Probleme, Inspiration für das geforderte Lied zu finden.

Da stößt sie im Internet auf ein Video ihres Superfans Cristina (Deja Monique Cruz), in dem der Teenager eines von Angelinas Songs zum Besten gibt. Diese zeigt sich beeindruckt und beschließt spontan, die nichtsahnende Cristina mit einem Besuch in ihrer Schule zu überraschen. Dort trifft Angelina außerdem auf den sympathischen Musiklehrer Miguel (Freddie Prinze Jr.), der – wie es der Zufall so will auch Cristinas verwitweter Vater ist.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Nach dem gelungenen Meet and Greet endet das Beisammensein des Trios jedoch noch nicht, denn ein aufkommender Schneesturm macht Angelina die Rückreise unmöglich. Kurzerhand nehmen Vater und Tochter den Popstar bei sich auf, wo Angelina fernab vom Trubel der Öffentlichkeit Kraft tanken kann. Und nicht nur das: Zwischen ihr und Miguel scheint es gehörig zu funken…

Christmas With You trifft genau Deinen Geschmack? Hier sind 7 weitere romantische Weihnachtsfilme, die Dir das Fest versüßen.

Christmas With You: Das ist der Cast des Netflix-Films

Aimee Garcia als Angelina

Aimee Garcia ist bereits seit über 25 Jahren als Schauspielerin tätig und erlangte in dieser Zeit hauptsächlich als Seriendarstellerin Bekanntheit. Waren es anfangs noch einzelne Episodenrollen, unter anderem in „Angel – Jäger der Finsternis”, „CSI: NY” und „Supernatural”, gehörte sie später zur Stammbesetzung zweier absoluter Serienhits: So übernahm Garcia in „Dexter” ab Staffel 6 die Rolle des Kindermädchens Jamie Batista und in „Lucifer” ab Staffel 2 den Part der Forensikerin Ella Lopez.

Romantisch statt blutig geht es in ihrem neuen Film Christmas With You zu. Darin spielt die 43-Jährige die Hauptrolle des Popstars Angelina, der auf der Suche nach Inspiration die große Liebe findet.

Um Liebe und Weihnachtszauber geht es auch in der neuen Netflix-RomCom „Falling For Christmas”.

Freddie Prinze Jr. als Miguel

Freddie Prinze Jr. galt in den Neunzigerjahren als absoluter Teenie-Schwarm, was vor allem seinen Rollen im Horrorfilm „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” und der Highschool-Komödie „Eine wie Keine” zu verdanken war. Es folgten Auftritte in „Boys, Girls & a Kiss” und „Summer Catch”, die sein Sunnyboy-Image zementieren sollten, allerdings nicht mehr an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen konnten.

Daher wurde es im Laufe der Jahre immer ruhiger um den gebürtigen Kalifornier, woran auch seine Mitwirkung in den beliebten Serien „Friends”, „Boston Legal” und „24” nur wenig änderte. Seitdem ist Prinze Jr. aber ein gern gebuchter Synchronsprecher, der seine Stimme unter anderem Kanan Jarrus in der Animationsserie „Star Wars: Rebels” und Lieutenant James Vega in den „Mass Effect”-Videospielen lieh.

Für Christmas With You kehrt der 46-Jährige wieder vor die Kamera zurück: Er ist in dem Netflix-Film als Musiklehrer und alleinerziehender Vater Miguel zu sehen, der sich in die weltberühmte Sängerin Angelina verliebt.

Der Cast von Christmas With You

Finden sich gegenseitig ganz schnuckelig: Angelina (Aimee Garcia) und Miguel (Freddie Prinze Jr.) — Bild: Netflix/Jessica Kourkounis

Deja Monique Cruz als Cristina

Die 23-jährige Deja Monique Cruz hat noch nicht viele Einträge in ihrer Schauspielvita vorzuweisen. Zu ihren wenigen Engagements gehört unter anderem ein Episodenauftritt in der langlebigen Krimi-Serie „Law & Order: New York”.

In Christmas With You darf Cruz ihre bisher größte Rolle spielen: Sie verkörpert darin die Schülerin Cristina, die ihr Idol Angelina trifft und sogar mit ihr Weihnachten verbringt.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Romantisch oder doch zu kitschig? Sag uns in den Kommentaren, wie Dir Christmas With You gefallen hat!

Dieser Artikel Christmas With You auf Netflix: Alle Infos zum musikalischen Weihnachtsfilm kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sebastian Daniels
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
Persönlichkeit im Fokus: Zwei Models mussten gehen
Lohn der Angst – Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
Tv & kino
Lohn der Angst – Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
Zoe Saldaña
People news
Gemeine Kommentare: Was Zoe Saldaña ihren Söhnen rät
Südwestfalen-IT
Internet news & surftipps
Fortschritte nach Cyberangriff gegen kommunalen IT-Anbieter
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Xabi Alonso
Fußball news
Trainer Alonso hat sich für Bayer Leverkusen entschieden
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag
Job & geld
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag