Bullet Train: Erster Trailer vom Action-Thriller mit Brad Pitt veröffentlicht

Bullet Train: Erster Trailer vom Action-Thriller mit Brad Pitt veröffentlicht © Scott Garfield © Sony Pictures Entertainment 2022

Treffen sich fünf Berufskiller:innen im Zug … Was klingt, wie der Beginn eines britischen Witzes, bildet den inhaltlichen Rahmen des nächsten Films von David Leitch. „Bullet Train“ heißt der Action-Thriller vom „Deadpool 2“-Regisseur, der mit einer Star-Besetzung auftrumpft. Den ersten Trailer von Bullet Train, was bisher bekannt ist und alles zum Release, findest Du hier.

Diesen Sommer stellt Regisseur David Leitch sein neuestes Werk vor: Bullet Train. Den Namen David Leitch hast Du schon einmal gehört? Das verwundert nicht, denn der US-Amerikaner gab 2014 mit „John Wick“ sein Regiedebüt und setzte 2018 „Deadpool 2“ um. Zusätzlich arbeitet er bereits seit Jahrzehnten als Stuntdouble, unter anderem für Brad Pitt. So übernahm Leitch zum Beispiel Pitts halsbrecherische Szenen für „Fight Club“ (1999), „The Mexican“ (2001) und „Ocean’s Eleven“ (2001). Auf den Regiestuhl steigt Leitch für Bullet Train bereits zum sechsten Mal.

Die Handlung von Bullet Train: Fünf Auftragsmörder:innen und ein Schnellzug

Die Geschichte für den Film liefert der Roman „Maria Bītoru“ (2010) des japanischen Autors Kōtarō Isaka – wenn auch leicht abgewandelt. Ladybug (Brad Pitt) ist fertig mit seinem Leben als Auftragskiller, doch Maria Beetle (Sandra Bullock) holt ihn zurück auf den Karrierepfad. Er soll in den japanischen Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen (auch „Bullet Train“ genannt) von Tokio nach Marioka einsteigen und dort einen Aktenkoffer sichern. Was er noch nicht weiß: Es befinden sich noch weitere Berufsmörder:innen an Bord des Zuges - und bei ihren Interessen gibt es Überschneidungen.

Bullet Train-Cast: Brad Pitt, Sandra Bullock und Co.

Dass Brad Pitt sogar die Königin von England spielen könnte, wissen wir nach seiner mehr als dreißigjährigen Karriere alle. Du darfst Dich also vermutlich auf einen differenziert und humorvoll dargestellten, lebensmüden Auftragsmörder namens Ladybug freuen.

Unter der langen Liste von Brad Pitts Filmen die besten auszuwählen ist gar nicht einfach. Hier findest Du die Favoriten der featured-Redaktion:

Brad Pitt: Die besten Filme mit dem Fight-Club-Star

Sandra Bullock flimmert schon genauso lang über Hollywoods Leinwände wie Pitt und hat zudem bereits Erfahrung mit (mehr oder weniger) hohen Geschwindigkeiten. Denn in dem Actionfilm „Speed“ von 1994 steuert sie als Annie einen Bus, der nicht weniger als 50 Meilen pro Stunde fahren darf. Sonst wird eine Bombe darin gezündet.

Bryan Tyree Henry und Brad Pitt sitzen sich in einem Hochgeschwidigkeitszug gegenüber im Film Bullet Train.

Bryan Tyree Henry spielt einen der Auftragskiller:innen, denen Ladybug (Brad Pitt) im Hochgeschwindigkeitszug begegnet. — Bild: Scott Garfield © Sony Pictures Entertainment 2022

Auch über die beiden Hollywoodstars hinaus darfst Du Dich in Bullet Train über hochkarätige Schauspieler:innen freuen, wie Joey King („The Dark Knight Rises“), Aaron Taylor-Johnson („Nocturnal Animals“), Brian Tyree Henry („Atlanta“) und Andrew Koji („Warrior“).

Release: Wann ist der Kinostart des Action-Thrillers vom Deadpool 2-Regisseur?

Bis zum Start des Action-Thrillers mit Brad Pitt und Sandra Bullock musst Du Dich noch etwas gedulden. Starten soll Bullet Train hierzulande nämlich am 14. Juli 2022. In den USA läuft der Film einen Tag später an.

Du willst bis dahin die Zeit mit Hitwoman-Blockbustern überbrücken? Hier findest Du die besten:

Mord ist ihr Beruf: Die besten Filme mit fiktiven Profikillerinnen

Welche Hoffnungen hast Du für Bullet Train? Verrate uns Deine Erwartungen an den Action-Thriller von David Leitch in der Kommentarspalte!

Dieser Artikel Bullet Train: Erster Trailer vom Action-Thriller mit Brad Pitt veröffentlicht kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Weitere News
Top News
Sport news
American Football: Bei Brady läuft es nicht: Buccaneers fahren Pleite ein
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Bullet Train 2: Wann und wie geht es mit dem Action-Kracher weiter?
Tv & kino
Featured: Bullet Train | Kritik: Eine aufregende Fahrt für Action-Liebhaber:innen und Fans von Brad Pitt
Tv & kino
Featured: Bullet Train: Wann und wo kannst Du den Actionhit mit Brad Pitt streamen?
Tv & kino
Schauspieler: Brad Pitt interessiert sich im Alter mehr für Psychologie
Tv & kino
Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche
Tv & kino
US-Schauspieler: Brad Pitt denkt über Karriere-Ende nach
Tv & kino
Featured: Marvels El Muerto: Der Wrestling-Bösewicht und Spider-Man-Gegner bekommt seinen eigenen Film
Tv & kino
Schauspieler: Brad Pitt dreht Rennfahrerfilm