Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen

04.08.2022 Von 2014 bis 2021 hat Titus Welliver als Ermittler Hieronymus „Harry” Bosch die Fans bei Amazon Prime Video begeistert. Am 6. Mai 2022 ist nun ein Spin-off in den USA gestartet. Doch wo kannst Du die neue Serie „Bosch: Legacy” in Deutschland streamen? Hier erfährst Du alles Wichtige dazu!

Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen © picture alliance / Everett Collection / Aaron Epstein

Wir erinnern uns: Am Ende von „Bosch” wird der toughe Ermittler suspendiert und scheidet aus dem Polizeidienst aus. Bosch bewirbt sich allerdings um eine Lizenz als Privatdetektiv – während seine Tochter Maddie beschließt, sich beim LAPD zu bewerben.

Bosch: Legacy erzählt die Geschichte nun weiter: Bosch startet seine Karriere als Privatdetektiv und beginnt, für seine ehemalige Widersacherin zu arbeiten – die Anwältin Honey Chandler. Sein erster Auftrag: Er soll einen möglichen Erben für den erkrankten Milliardär Whitney Vance aufspüren. Als Bosch sich während seiner Ermittlungen mit dem Familienstammbaum von Vance beschäftigt, macht er allerdings eine unglaubliche Entdeckung.

Und Maddie? Die hat derweil ihren Abschluss an der Polizeiakademie gemacht und tritt ihren Dienst an. Schon bald muss sie sich mit der Frage auseinandersetzen, was für eine Art von Cop sie überhaupt sein möchte.

Bosch: Legacy streamen – in Deutschland läuft die Serie bei Amazon Freevee

In den USA erscheint das Spin-off bei dem kostenlosen Streamingdienst Amazon Freevee (früher: IMDb TV). Dieser gehört ebenfalls zu Amazon, ist komplett kostenlos und wird über Werbung finanziert.

Anfang August 2022 ist Amazon Freevee auch in Deutschland gestartet: Du findest die Inhalte des Streamingdienstes zum Beispiel direkt in der „Prime Video”-App auf Deinem Smartphone oder Tablet.

Neben Bosch: Legacy kannst Du in Deutschland aktuell auch Serien wie „Justified”, „Person of Interest” und „Parks and Recreation” streamen. Auch einige Filme und Animes hat Amazon Freevee im Angebot.

Der Cast von Bosch: Legacy

Fans von Bosch wird es freuen: Einige bekannte Darsteller aus der Mutterserie sind auch beim Spin-off an Bord. Dazu gehören neben Fanliebling Titus Welliver auch Madison Lintz als Maddie Bosch sowie Mimi Rogers als Honey Chandler. Michael Connelly, der Autor hinter den Bosch-Romanen, ist zudem an der Produktion des Spin-offs beteiligt.

Außerdem zum Cast von Bosch: Legacy gehörend:

• Stephen A. Chang als Maurice „Mo“ Bassi

• Denise G. Sanchez als Reina Vasquez

• David Moses als Marty

• Phil Morris als John Creighton

• Steven Flynn als David Sloan

• William Devane als Whitney Vance

Noch vor dem Seriendebüt im Mai 2022 hat Freevee übrigens eine zweite Staffel von Bosch: Legacy bestellt. Die Geschichte von Harry Bosch ist also nach der ersten Staffel noch nicht fertig erzählt.

Wirst Du Bosch: Legacy direkt streamen? Wie gefällt Dir das Ende der Hauptserie? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar!

Dieser Artikel Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Borussia Dortmund: Idealer Ersatz für Haller: BVB setzt auf FC-Torjäger Modeste

Games news

Featured: Stray, Nine Noir Lives und Co.: 5 Spiele für Katzenliebhaber:innen zum Weltkatzentag

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Featured: Läuft Shameless bei Netflix oder Prime Video? Hier kannst Du die Serie streamen

Tv & kino

Featured: Pinguin Spin-off: Einer der besten Batman-Bösewicht:innen bekommt seine eigene Serie

Tv & kino

Featured: James Bond im Heimkino: Wo läuft Keine Zeit zu sterben im Stream?

Tv & kino

Featured: Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?

Tv & kino

Featured: West Side Story: Wo und ab wann kann ich den Spielberg-Hit streamen?

Tv & kino

Featured: Ice Age Spin-off: Trailer zu „Die Abenteuer von Buck Wild“ veröffentlicht

Tv & kino

Featured: Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?

Tv & kino

Featured: Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?