Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen

Von 2014 bis 2021 hat Titus Welliver als Ermittler Hieronymus „Harry” Bosch die Fans bei Amazon Prime Video begeistert. Am 6. Mai 2022 ist nun ein Spin-off in den USA gestartet. Doch wo kannst Du die neue Serie „Bosch: Legacy” in Deutschland streamen? Hier erfährst Du alles Wichtige dazu!
Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen
Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen © picture alliance / Everett Collection / Aaron Epstein

Wir erinnern uns: Am Ende von „Bosch” wird der toughe Ermittler suspendiert und scheidet aus dem Polizeidienst aus. Bosch bewirbt sich allerdings um eine Lizenz als Privatdetektiv – während seine Tochter Maddie beschließt, sich beim LAPD zu bewerben.

Bosch: Legacy erzählt die Geschichte nun weiter: Bosch startet seine Karriere als Privatdetektiv und beginnt, für seine ehemalige Widersacherin zu arbeiten – die Anwältin Honey Chandler. Sein erster Auftrag: Er soll einen möglichen Erben für den erkrankten Milliardär Whitney Vance aufspüren. Als Bosch sich während seiner Ermittlungen mit dem Familienstammbaum von Vance beschäftigt, macht er allerdings eine unglaubliche Entdeckung.

Und Maddie? Die hat derweil ihren Abschluss an der Polizeiakademie gemacht und tritt ihren Dienst an. Schon bald muss sie sich mit der Frage auseinandersetzen, was für eine Art von Cop sie überhaupt sein möchte.

Bosch: Legacy streamen – in Deutschland läuft die Serie bei Amazon Freevee

In den USA erscheint das Spin-off bei dem kostenlosen Streamingdienst Amazon Freevee (früher: IMDb TV). Dieser gehört ebenfalls zu Amazon, ist komplett kostenlos und wird über Werbung finanziert.

Anfang August 2022 ist Amazon Freevee auch in Deutschland gestartet: Du findest die Inhalte des Streamingdienstes zum Beispiel direkt in der „Prime Video”-App auf Deinem Smartphone oder Tablet.

Neben Bosch: Legacy kannst Du in Deutschland aktuell auch Serien wie „Justified”, „Person of Interest” und „Parks and Recreation” streamen. Auch einige Filme und Animes hat Amazon Freevee im Angebot.

Der Cast von Bosch: Legacy

Fans von Bosch wird es freuen: Einige bekannte Darsteller aus der Mutterserie sind auch beim Spin-off an Bord. Dazu gehören neben Fanliebling Titus Welliver auch Madison Lintz als Maddie Bosch sowie Mimi Rogers als Honey Chandler. Michael Connelly, der Autor hinter den Bosch-Romanen, ist zudem an der Produktion des Spin-offs beteiligt.

Außerdem zum Cast von Bosch: Legacy gehörend:

• Stephen A. Chang als Maurice „Mo“ Bassi

• Denise G. Sanchez als Reina Vasquez

• David Moses als Marty

• Phil Morris als John Creighton

• Steven Flynn als David Sloan

• William Devane als Whitney Vance

Noch vor dem Seriendebüt im Mai 2022 hat Freevee übrigens eine zweite Staffel von Bosch: Legacy bestellt. Die Geschichte von Harry Bosch ist also nach der ersten Staffel noch nicht fertig erzählt.

Wirst Du Bosch: Legacy direkt streamen? Wie gefällt Dir das Ende der Hauptserie? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar!

Dieser Artikel Bosch: Legacy – hier kannst Du das Spin-off in Deutschland streamen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Heidi Klum
Tv & kino
Bei «Germany's Next Topmodel» lichten sich die Reihen
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Jubel nach Abpfiff
Fußball news
Wieder ein spätes Tor: Leverkusen mit Rekord im Halbfinale
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?