Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

A Perfect Pairing bei Netflix: Alles zu Start, Cast und Handlung der RomCom

A Perfect Pairing bei Netflix: Alles zu Start, Cast und Handlung der RomCom
A Perfect Pairing bei Netflix: Alles zu Start, Cast und Handlung der RomCom © Vince Valitutti/ Netflix

Hübsche Weinhändlerin trifft kernigen Country-Boy: In der neuen Netflix-Romanze “A Perfect Pairing” knistert es auf einer australischen Farm ganz schön heftig − und das ganz ohne Buschfeuer. Alles was Du zu der Besetzung, Handlung und dem Release der romantischen Komödie wissen musst, verraten wir Dir hier.

Die Handlung von A Perfect Pairing: Wein, Schafe und Amore

Lola (Victoria Justice) ist ehrgeizig, arbeitet hart und weiß ganz genau, was sie will. Als Angestellte eines kalifornischen Weinhandels merkt sie aber schnell, dass ihr Einsatz schlicht nicht gewertschätzt wird. Davon lässt sich Lola aber nicht aufhalten. Kurzerhand kündigt sie und gründet einfach ihre eigene Vertriebsfirma.

Victoria Justice und Adam Demos in A Perfect Pairing

Weinkennerin Lola lernt den attraktiven Farmer Max kennen. — Bild: Vince Valitutti/ Netflix

Jetzt müssen aber schnell Kunden her. Voller Tatendrang fliegt die frischgebackene Firmenchefin ins ländliche Australien, um die Winzerfamilie Vaughn und deren Weine für sich zu gewinnen. Die bodenständigen Farmer sind aber erstmal gar nicht beeindruckt von dem Neuling im Geschäft. Für sie ist Lola nur eine weitere Amerikanerin, die sich ausschließlich für Profit, nicht aber für die Weine selbst und die Menschen dahinter interessiert.

Lola will aber beweisen, dass sie des Vertrauens würdig ist und auch keine harte Arbeit scheut. Also übernimmt sie einen Aushilfsjob auf der Schaffarm der Vaughns. Geschickt stellt sich sie dabei zwar nicht gerade an, dafür freundet sie sich aber dem attraktiven Farmer Max (Adam Demos) an. Durch ihn lernt sie alles, was sie über die Arbeit auf einer Farm wissen muss. Und auch auf persönlicher Ebene kommen sie die beiden schnell näher.

Bald muss Lola feststellen, dass sie bei ihrer Geschäftsreise wesentlich mehr gefunden hat, als einen potentiellen Kunden. Doch die aufkeimende Liebe zwischen ihr und Max bleibt nicht ohne Hindernisse. Der Farmer hat nämlich das eine oder andere Geheimnis zu verbergen.

A Perfect Pairing – Besetzung: Die Schauspieler:innen der romantischen Komödie

Der neue Netflix-Film A Perfect Pairing von Regisseur Stuart McDonald (“Crazy Ex-Girlfriend”) ist eine typische romantische Komödie, in der Gegensätze letzten Endes nur umso anziehender wirken. Im Zentrum stehen dabei natürlich die beiden Stars, Vicoria Justice und Adam Demos.

Wer die Schauspieler:innen sind und in welchen Filmen und Serien Du sie sonst noch sehen kannst, erfährst Du im Folgenden.

Die spannendsten Filme und Serien im Mai 2022 bei Netflix: Hier in der praktischen Übersicht.

Victoria Justice als Lola

Die heute 29-jährige Schauspielerin Victoria Justice feierte ihr Debüt mit einem Auftritt in der Hit-Serie “Gilmore Girls”. So richtig ins Rollen kam ihre Karriere aber erst, als sie 2005 eine Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie “Zoey 101” ergatterte. Für die erfolgreiche Kinder- und Jugendserie spielte die Newcomerin die junge Lola Martinez, die sie für drei Jahre und insgesamt 47 Folgen verkörperte.

Victoria Justice und Adam Demos in A Perfect Pairing

Lola hat doch was übrig fürs Landleben. — Bild: Vince Valitutti/ Netflix

Zoey 101 machte Victoria Justice international bekannt. Ein Erfolg, an den sie mit der Teenie-Serie “Victorious” 2010 anschließen konnte und die sie endgültig zum Star werden ließ. Im Anschluss war sie noch in einigen weiteren Nickelodeon-Produktionen zu sehen, bevor sie 2015 für die MTV-Serie “Eye Candy” gecastet wurde. Dort mimte sie eine junge Frau, die hinter ihrem neuen Date einen Serien-Mörder vermutet.

Auch Netflix-Fans könnten die aus Florida stammende Schauspielerin bereits gesehen haben, immerhin übernahm sie im letzten Jahr die Hauptrolle in der Netflix-Sci-Fi-Komödie “Gibt es ein Leben nach der Party?”. Für A Perfect Pairing schlüpft sie nun für den Streaming-Dienst in die Haut der Weinhändlerin Lola, die sich in Australien in den hübschen Naturburschen Max verliebt.

Adam Demons als Max

Adam Demos ist auch im echten Leben Australier und zeigt sich in A Perfect Pairing mal wieder von seiner besten Seite. Schon in der Erotik-Netflix-Serie “Sex/Life” wusste er als der verführerische Brad nicht nur sein schauspielerisches Können, sondern auch seinen eindrucksvollen Körper in Szene zu setzen. Jetzt stellt er beides in den Dienst einer neuen Netflix-Produktion.

Victoria Justice und Adam Demos in A Perfect Pairing

Adam Demos in A Perfect Pairing. — Bild: Vince Valitutti/ Netflix

In A Perfect Pairing gibt Adam Demos diesmal den Farmer Max, der seiner amerikanischen Besucherin das Leben auf dem Land zeigt. Max ist fasziniert von der willensstarken Lola. Doch muss er aufpassen, dass seine Geheimnisse die aufkeimende Romanze nicht gleich wieder zerstören.

Das Ende von Sex/Life erklärt: Was bedeutet der Cliffhanger für Staffel 2?

Netflix-Start: Wann startet A Perfect Pairing?

Kannst Du es jetzt kaum noch erwarten, bis Du Dich von den aufwogenden Gefühlen in A Perfect Pairing mitreißen lassen kannst? Am 19. Mai ist es schon so weit, dann geht die romantische Komödie bei Netflix an den Start.

Wie immer kannst Du den Film auch mit Deinem Netflix-Account über Vodafone GigaTV inklusive Netflix anschauen. Mehr dazu findest Du in diesem Artikel.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Wie hat Dir A Perfect Pairing gefallen? Billige Schmonzette oder sympathische RomCom? Sag uns Deine Meinung in den Kommentaren!

Dieser Artikel A Perfect Pairing bei Netflix: Alles zu Start, Cast und Handlung der RomCom kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Tim Seiffert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sänger Peter Schilling
Musik news
DFB-Torhymne «Major Tom» nach 40 Jahren zurück in den Charts
Horizon: An American Saga von und mit Kevin Costner – Story, Cast und Release des mehrteiligen Westerns
Tv & kino
Horizon: An American Saga von und mit Kevin Costner – Story, Cast und Release des mehrteiligen Westerns
Sängerin Leony
Musik news
EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Das beste netz deutschlands
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Lars Stindl
Fußball news
Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe
Falscher Doktortitel: Mann muss 8000 Euro Strafe zahlen
Job & geld
Falscher Doktortitel: Mann muss 8000 Euro Strafe zahlen