Paris Hilton hat sich Eizellen entnehmen lassen

Die 41-Jährige will Kinder bekommen. Aber offenbar noch nicht jetzt. Sie hat Vorsorge getroffen.
Paris Hilton will Mutter werden - irgendwann. © Allison Dinner/AP/dpa

Paris Hilton hat sich nach eigenen Angaben Eizellen entnehmen lassen. «Wir haben Tonnen davon, die auf uns warten», sagte die 41-Jährige dem US-Magazin «People».

Sie und ihr Partner Carter Reum hätten sich zu diesem Schritt während des pandemiebedingten Lockdowns entschlossen, erklärte Hilton. «Wir wussten, dass wir eine Familie gründen wollten, und ich dachte mir: Das ist das perfekte Timing. Normalerweise bin ich 250 Tage des Jahres mit dem Flugzeug unterwegs, lass uns einfach alle Eizellen lagern und bereit machen.»

Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet. Vergangenen Januar hatte die Hotelerbin dem Promi-Portal «E! News» gesagt, dass sie vermutlich zwei oder drei Kinder haben wolle.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Handball-WM: «Weltklasse» von Wolff: DHB-Team besiegt Ägypten
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Internet news & surftipps
Internet: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
Games news
Featured: Fire Emblem Engage: Tipps & Tricks zum Kampfsystem und mehr
Tv & kino
Fernsehen: Dunja Hayali moderiert das «heute journal»
Auto news
Bund und Länder einig: 49-Euro-Ticket kommt zum 1. Mai
People news
Niederländische Royals: Prinzessin Amalia reist erstmals offiziell in die Karibik
Internet news & surftipps
Chip-Hersteller: Intel mit Umsatzeinbruch und Verlust - Aktie fällt
Empfehlungen der Redaktion
People news
US-Realitystar: Paris Hilton ist Mutter geworden
People news
Schauspiel: Elle Fanning spielte früher gerne «It-Girl»
People news
Entertainer: Riccardo Simonetti würde gerne in Horrorfilm mitspielen
People news
Entertainerin: Popstar Selena Gomez wird 30
People news
Geburtstag: Jane Fonda wird 85 - und macht einfach weiter
Sport news
Tennis-Legende: Federers emotionale Abschiedsgala: Ein Meer aus Tränen
People news
Schauspielerin : Mit 85 auf Demos und Drehs - Jane Fonda kämpft weiter
Sport news
Tennis: Roger Federer beendet große Tennis-Karriere mit Niederlage