Machine Gun Kelly will beim «Ja» Pete Davidson dabei haben

Machine Gun Kelly will heiraten - und weiß, wer an seiner Seite sein soll, wenn er der Schauspielerin Megan Fox das Jawort gibt.
Pete Davidson wird Hochzeitsgast bei Machine Gun Kelly und Megan Fox. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Der US-Rapper Machine Gun Kelly (31) hat über die Details seiner bevorstehenden Hochzeit mit der Schauspielerin Megan Fox gesprochen. Unter anderem soll der Comedian Pete Davidson (28) dabei an seiner Seite stehen.

«Ich habe so viele enge und beste Freunde, die in all den Jahren für mich da waren», erzählte der Musiker in der «Howard Stern Show». «Aber ja, Pete wird auf jeden Fall dabei sein.» Bei der Hochzeit werde voraussichtlich «eine Armee von Menschen» neben ihm stehen, sagte der Rapper.

Er fühle sich durch die Freundschaft mit Davidson «gesegnet», so der Musiker weiter. «Wir sind zur richtigen Zeit in das Leben des jeweils anderen getreten.» Kelly und Davidson lernten sich 2017 am Set der MTV-Show «Wild 'N Out» kennen.

Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, ist seit 2020 mit Megan Fox zusammen. Im Januar 2022 gaben sie auf Instagram ihre Verlobung bekannt.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Machine Gun Kelly
Musik entdecken
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
People news
US-Star: Megan Fox: Trinke «gelegentlich» das Blut meines Verlobten
People news
Schauspielerin: Goldene Himbeere bis Sexsymbol: Megan Fox wird 36
People news
Schauspielerin: «Transformers»-Star Megan Fox wird 36
People news
Kanadische Sängerin: Avril Lavigne räkelt sich auf ihrem neuen Hollywood-Stern
People news
Prominente: Kim Kardashian: Wollte Kindern behutsam Freund vorstellen
People news
Liebe: Avril Lavigne gibt Verlobung bekannt
Panorama
Musikpreise: The Weeknd ist Favorit bei den Billboard Music Awards
People news
Leute: Kim Kardashian schwärmt von Pete Davidson: «Wir sind so süß»