Kathy Griffin: Krebs-Operation ist «gut verlaufen»

04.08.2021 Kathy Griffin musste wegen einer Krebs-Erkrankung an der Lunge operiert werden. Sie hatte neulich ihre Fans über ihre Krankheit informiert.

US-Schauspielerin Kathy Griffin auf einer Gala in Beverly Hills. Sie verkündete neulich, dass sie an Krebs erkrankt ist. Foto: Rich Fury/Invision/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

US-Komikerin Kathy Griffin (60) hat sich nach ihrer Krebs-Operation bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt. «Ich bin so dankbar für all die Liebe, die ihr mir schickt», schrieb sie am Dienstag auf Instagram.

«Die Operation gestern ist gut verlaufen. Puh.» Einen Tag zuvor hatte Griffin bekanntgegeben, dass bei ihr Lungenkrebs diagnostiziert wurde und ihr ein Teil ihres linken Lungenflügels entfernt werden müsse. «Ja, ich habe Lungenkrebs, obwohl ich nie geraucht habe», erklärte sie. Griffin arbeitet unter anderem als Komikerin, Schauspielerin, Produzentin und Synchronsprecherin.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

People news

Corona-Pandemie: Neil Young droht Streaming-Riese Spotify mit Rückzug

Internet news & surftipps

Internet: Facebook-Konzern baut großen KI-Supercomputer

People news

Haute Couture: Charlotte Casiraghi mit Pferd auf Chanel-Laufsteg

Empfehlungen der Redaktion

People news

Krankheit: US-Komikerin Kathy Griffin hat Lungenkrebs

Musik news

Blink-182-Sänger: Mark Hoppus: «Chemotherapie wirkt»

People news

Hollywood: Halle Berry erhält Ehrenpreis bei People's Choice Awards

Regional berlin & brandenburg

Krawzow geht es nach Hirnoperation «sehr gut»

Sport news

Paralympicssiegerin nach OP: Krawzow geht es nach Hirnoperation «sehr gut»

People news

Nach tödlichem Filmset-Unfall: Alec Baldwin bedankt sich bei Fans für «liebe Worte»

People news

Mit 59 Jahren: «Friends»-Schauspieler James Michael Tyler gestorben

People news

Omar aus «The Wire»: US-Schauspieler Michael K. Williams gestorben