Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tarantino posiert mit israelischen Soldaten

Bereits seit einigen Jahren lebt Quentin Tarantino mit seiner israelischen Ehefrau in Israel. Nach dem Angriff der Islamistenorganisation Hamas besucht der Celebrity einen Militärstützpunkt.
Quentin Tarantino
Regisseur Quentin Tarantino ist mit der israelischen Schauspielerin und Sängerin Daniella Pick verheiratet. © Jonas Walzberg/dpa

Filmregisseur Quentin Tarantino hat beim Besuch eines israelischen Militärstützpunkts seine Solidarität mit den Soldatinnen und Soldaten zum Ausdruck gebracht. Der amerikanische Hollywood-Star («Pulp Fiction», «Jackie Brown», «Kill Bill») sei zu dem nicht namentlich genannten Stützpunkt gekommen, um seine Unterstützung für das Militär im Kampf gegen die islamistischen Hamas-Angreifer zu zeigen, berichtete die israelische Nachrichtenseite «Ynet».

Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das den Regisseur vor einem Militärhubschrauber mit Soldatinnen und Soldaten posierend zeigt. Tarantino ist mit der israelischen Schauspielerin und Sängerin Daniella Pick verheiratet und lebt seit einigen Jahren in Israel.

Hunderte von Terroristen waren am vergangenen Samstag im Auftrag der im Gazastreifen herrschenden Islamistenorganisation Hamas für einen Überraschungsangriff über die Grenze nach Israel gekommen und richteten Massaker mit Hunderten Toten an. Israel greift seither Ziele im Gazastreifen an. Vor einer erwarteten Bodenoffensive hat das israelische Militär mehr als eine Million Palästinenser zur Evakuierung aus dem Norden des Küstengebiets aufgefordert.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch stirbt mit 61 Jahren
Berlinale 2024
Tv & kino
Aufregung um Israelkritik bei der Berlinale
Alec Baldwin
Tv & kino
Prozess gegen Alec Baldwin für Juli geplant
Tim Höttges
Internet news & surftipps
Ziehen die USA davon? Mobilfunkfirmen fordern Unterstützung
Jerry Yue auf der MWC
Internet news & surftipps
Smartphone-Revolution? Telekom setzt auf Handy ohne Apps
Nubia Flip Klapp-Smartphone
Das beste netz deutschlands
Nubia Flip: Klapp-Smartphone für 400 Euro?
Max Eberl
Fußball news
FC Bayern holt Wunschkandidat Eberl - Vertrag bis 2027
Kreuzfahrtschiff Arbeitsrecht Urlaubstage Krankheit
Job & geld
Kreuzfahrtschiff sitzt fest: Das gilt arbeitsrechtlich