Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Serena Williams ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Der Tennis-Star schwelgt im Baby-Glück: Serena Williams ist Mama von einem weiteren Töchterchen geworden und den Namen ihres Sprösslings hat sie auch schon verraten.
Serena Williams
US-Tennisspielerin Serena Williams ist zum zweiten Mal Mutter geworden. © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Tennis-Superstar Serena Williams ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 41-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Foto des Säuglings mit ihr, ihrem Ehemann Alexis Ohanian und ihrer ersten Tochter Alexis Olympia. In der Bildunterschrift verriet Williams den Namen des zweiten Kindes: «Adira River Ohanian».

Ohanian postete weitere Bilder. «Serena Williams, du hast mir nun ein weiteres unvergleichliches Geschenk gemacht, du bist jetzt die GMOAT», schrieb er, eine Abkürzung für «Greatest Mother of All Time» («Größte Mutter aller Zeiten»). «Ich werde niemals den Moment vergessen, in dem ich Olympia Ohanian ihre Baby-Schwester vorstellen durfte», ergänzte Ohanian.

Williams gilt mit 23 Einzel-Titeln bei Grand-Slam-Turnieren und 319 Wochen auf Platz eins der Weltrangliste als eine der erfolgreichsten Spielerinnen aller Zeiten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Auswärtssieg
Fußball news
Siege für Stuttgart, BVB und Leipzig - Darmstadt geht unter
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent