Vanessa Hudgens nimmt sich nicht zu ernst

03.12.2021 Man muss sich seine Jugend bewahren, zumindest innerlich. Davon ist die relativ frischverliebte Vanessa Hudgens überzeugt.

Schauspielerin Vanessa Hudgens hört auf ihr «inneres Kind». Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

US-Schauspielerin Vanessa Hudgens («Prinzessinnentausch») schätzt eigenen Worten zufolge, dass sich ihr Freund Cole Tucker und sie ihr inneres Kind bewahrt haben.

«Unsere Interessen sind sehr verschieden, aber unsere Grundeigenschaften stimmen überein. Er ist albern und ich bin sehr albern», sagte die 32-Jährige in einem Interview für die Dezemberausgabe der britischen «Glamour». «Keiner von uns nimmt sich selbst zu ernst.»

Hudgens hatte Profi-Baseballspieler Tucker in einer Online-Meditationsgruppe kennengelernt. November 2020 hatten Fotos von den beiden für Spekulationen gesorgt, im Februar machte die Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich.

Sie selbst sei verspielt und habe einen sehr jugendlichen Geist, erklärte Hudgens. «Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, wie wichtig es ist, das innere Kind am Leben zu halten und die innere Jugend wirklich zu feiern und nicht zu unterdrücken.» 

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Afrika-Cup: Tote durch Massenpanik bei Spiel Kamerun gegen Komoren

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Job & geld

Unter 33.000 US-Dollar: Bitcoin setzt Sinkflug fort

People news

Spanisches Königshaus: Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Auto news

Jeep Renegade/Compass Upland: Neue Ausstattung als Sondermodell

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

People news

Schauspieler: Sonntagskind, Genießer, Fernsehstar: Fritz Wepper wird 80

Em top news

Clever, tough & sexy: Die schönsten Spielerfrauen der EM

People news

Leute: Verliebt, verlobt, bald frei? - Britney Spears sagt «Ja»