Tina Ruland über das Dschungelcamp: Es geht ums Geld

12.01.2022 Die letzten beiden Corona-Jahre waren für viele Schauspieler eine Katastrophe. Da kommt Tina Ruland das «Dschungelcamp» ganz recht.

Schauspielerin Tina Ruland geht ins RTL-«Dschungelcamp». Foto: Gerald Matzka/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Schauspielerin und diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland nimmt nach eigenen Worten nur aus finanziellen Gründen an der RTL-Show teil.

«Die letzten zwei Jahre waren katastrophal, natürlich kann ich das Geld sehr gut brauchen», sagte die 55-Jährige im Interview mit dem Magazin «Bunte». «Um meine Grenzen kennenzulernen, muss ich jedenfalls nicht ins "Dschungelcamp", die habe ich als alleinerziehende Mutter zweier Söhne und nach 30 Jahren im Schauspielgeschäft wirklich genügend ausgetestet.»

Ihre beiden Söhne hätten sehr unterschiedliche Meinungen zu ihrer Teilnahme an der Sendung, berichtete Ruland weiter. «Mein ältester Sohn Javis ist 17, der war zunächst nicht so begeistert. Ich musste ihm versprechen, auf keinen Fall peinlich zu sein», sagte sie. Ihr elfjähriger Sohn Vidal sehe das Ganze eher als großes Abenteuer.

Die 15. Staffel der Reality-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» startet am 21. Januar. Coronabedingt entsteht die Show diesmal in Südafrika statt wie früher in Australien.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: «Schrecklicher Tag» für Petkovic - Hanfmann nun gegen Nadal

Tv & kino

Erfolgsshow: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Job & geld

«Finanztest»: Bei Energie-Preiserhöhung nicht übereilt kündigen

Auto news

Ökologische Vorteile: Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Tv & kino

Drama: «In Liebe lassen»: Chronik eines Sterbens

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Fernsehen: Tina Ruland zieht ins RTL-Dschungelcamp

Tv & kino

Trash-TV : Alle zwölf Kandidaten für RTL-Dschungelcamp stehen fest

Tv & kino

RTL-Camp: Anwärter auf RTL-Dschungelkrone stehen komplett fest

Tv & kino

RTL-Show: Auch Anouschka Renzi geht ins Dschungelcamp

People news

Nachwuchs: Babyglück für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Tv

RTL: Sind das die Dschungelcamp-Kandidaten 2020?

People news

Show-Dino: Jörg Draeger: Ich mache «Promi Big Brother» nicht fürs Geld

Regional hamburg & schleswig holstein

Kinder gestalten bei Code Week Hamburg die Zukunft