Katie Holmes kehrt auf New Yorker Theaterbühne zurück

Sie ist Schauspielerin und Regisseurin: Neben dem Fernsehen und dem Kino schlägt das Herz von Katie Holmes auch für das Theater.
Ihr Broadway-Debüt gab Katie Holmes in einem Stück von Arthur Miller. © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Die US-Schauspielerin Katie Holmes (43) kehrt in New York auf die Theaterbühne zurück. Holmes werde eine Rolle in dem Stück «The Wanderers» übernehmen, teilten die Veranstalter mit. Das Stück handelt von zwei Paaren, die vor unterschiedlichen Herausforderungen stehen. Die Premiere ist für Anfang 2023 geplant.

Holmes, die zwischen 2006 und 2012 mit Tom Cruise verheiratet war und mit dem Schauspieler eine Tochter hat, hatte 2008 ihr Broadway-Debüt in dem Stück «All My Sons» von Arthur Miller gefeiert. Vier Jahre später war sie für das Stück «Dead Accounts» noch einmal auf die Theaterbühne in New York zurückgekehrt.

Berühmt geworden war Holmes mit einer Rolle in der Fernsehserie «Dawson's Creek», auch in zahlreichen Filmen hat sie schon mitgespielt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Transfermarkt: Fix: FC Bayern leiht Cancelo von Man City aus
Wohnen
Problem im Winter: Schimmelflecke durch sparsames Heizen: So wird man sie los
Tv & kino
Featured: Der Schwarm: Handlung, Besetzung und Sendetermine der ZDF-Serie
Internet news & surftipps
Elektronik: Samsung mit deutlich niedrigerem Betriebsgewinn
Auto news
Fahrbericht: Zündapp Bella E : Elektro-Klassik
People news
Niederlande: Königliche Oma: Prinzessin Beatrix wird 85
Internet news & surftipps
Sanktionen: Medien: USA könnten Huawei von US-Technologie abschneiden
Musik news
Donots-Sänger: Ingo Knollmann hält die Menschheit für «strunzdumm»