Hayden Panettiere: «Konnte nur mit Alkohol funktionieren»

Als «Kreislauf der Selbstzerstörung» beschreibt die Schauspielerin Hayden Panettiere in einem Interview ihre einstige Abhängigkeit von Opiaten und Alkohol.
Die Schauspielerin Hayden Panettiere im Januar 2017 in New York. © Evan Agostini/Invision/dpa

Die US-Schauspielerin und Ex-Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, hat sich in einem Interview zu ihren früheren Suchtproblemen geäußert. «Ich zitterte beim Aufwachen und konnte nur mit einem Schluck Alkohol funktionieren», sagte die 32-Jährige der Promi-Zeitschrift «People».Demnach tat sie mit Opiaten und Alkohol alles, um sich für einen Moment glücklicher zu fühlen. «Dann ging es mir schlechter als vorher. Ich befand mich in einem Kreislauf der Selbstzerstörung», sagte Panettiere weiter.

Inzwischen gehe es ihr aber besser: «Ich bin einfach so dankbar, wieder Teil dieser Welt zu sein», wurde sie zitiert. Mit Wladimir Klitschko hat Panettiere die gemeinsame Tochter Kaya.

© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
Bundesliga: Bobic: «Können Borussia-Park erhobenen Hauptes verlassen»
People news
Mit 87 Jahren: «Brigitte Bardot der DDR» - Eva-Maria Hagen gestorben
Wohnen
Gefahr von oben: Unwetter: Wie schütze ich mich und mein Haus bei Starkregen?
Games news
Featured: MultiVersus: Alle Charaktere im Ranking in der Tier-List
Games news
Featured: Gaming im Tesla: Alle Infos zum Zocken im Elektroauto
Handy ratgeber & tests
Featured: Tower of Fantasy: Wichtige Tipps & Tricks zum Free2Play-MMO
Auto news
5x: Ideen für eine Mobilitätswende : Öko-Pendeln und im ÖPNV abhängen
Das beste netz deutschlands
Featured: Was ist 5G?
Empfehlungen der Redaktion
People news
Miami: Sophie Turner und Joe Jonas bekommen zweites Kind
People news
Ende eines Power-Paars: Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Ausland
Krieg gegen die Ukraine: Klitschko-Brüder kämpfen um Kiew
Tv & kino
Hollywood: Oscar-Ruhm und Familienleben - Warren Beatty wird 85
Regional berlin & brandenburg
Krisengespräch: Giffey redet nach Fake-Telefonat mit echtem Klitschko
Inland
Ukraine-Konflikt: Giffey redet nach Fake-Telefonat mit echtem Klitschko
People news
Hollywood: Amber Heard: Habe keine bösen Gefühle gegen Johnny Depp
People news
Schauspielerin: Leben mit Hollywooddramen - Melanie Griffith wird 65