Gal Gadot liebt Geburten

05.01.2022 Der Moment der Geburt ist für Schauspielerin Gal Gadot etwas ganz Besonderes. Auf die Zeit der Schwangerschaft konnte sie allerdings gut verzichten.

Schauspielerin Gal Gadot bei den Golden Globe Awards 2021. Foto: Rich Polk/NBC via ZUMA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Hollywoodstar und Dreifachmutter Gal Gadot (36) findet Geburten nach eigenen Angaben sehr angenehm. «Ich liebe es, Kinder zur Welt zu bringen. Ich würde es wöchentlich machen, wenn ich könnte», sagte der «Wonder Woman»-Star dem US-Magazin «InStyle».

Sie lasse sich immer betäuben, um die Schmerzen zu verringern, erklärte Gadot. «Nur der Moment, in dem du das Gefühl hast, Leben zu erschaffen, ist unglaublich.»

Die Zeit vor der Geburt mag sie hingegen nicht so sehr. «Die Schwangerschaften sind hart für mich: Ich fühle mich krank und bekomme Migräne», sagte Gadot. Die Schauspielerin hat mit ihrem Mann, Jaron Varsano, drei Töchter: Alma ist zehn Jahre alt, Maya vier, und die jüngste, Daniella, kam vergangenes Frühjahr zur Welt. Gadot und Varsano sind seit 2008 verheiratet.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Neues aus Hollywood: Gal Gadot übernimmt Disney-Rolle

Tv & kino

Realverfilmung: Disney reagiert auf Dinklages Kritik an «Snow White»-Remake

Kino news

Kino: Black Brain-Power: "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen"

Regional baden württemberg

Hunderte Babys kommen außerhalb von Kliniken zur Welt

People news

Nachwuchs: Uschi Glas ist frischgebackene Zwillings-Oma

Musik news

Musik-Ballade: Ewige Friedenshymne des Träumers: Lennons «Imagine» wird 50

People news

Schauspielerin: Kristen Stewart war früher nicht wählerisch

Tv & kino

Palmen-Gewinnerin: Julia Ducournau über ihren Film «Titane»