Sky du Mont bestätigt Beziehung mit Journalistin

Der 75-Jährige hat eine neue Partnerin - und das schon seit geraumer Zeit. Es handelt sich um eine österreichische Journalistin, die fast 30 Jahre jünger ist als er.
Der Schauspieler Sky du Mont hat in einer Journalistin aus Österrreich eine neue Partnerin gefunden. © Georg Wendt/dpa

Der Schauspieler Sky du Mont («Der Schuh des Manitu») hat eine neue Freundin. Wie der 75-Jährige der «Bild» sagte, ist er seit fünf Monaten mit der österreichischen ORF-Journalistin Julia Schütze (46) zusammen.

«Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne.» Das Paar hatte sich demnach im Januar bei einem Online-Interview für Schützes Podcast «#Talk2Me» kennengelernt.

Wie «Bild» weiter berichtete, hatte Schütze den Schauspieler schon 2017 einmal interviewt. Gefunkt habe es aber erst beim zweiten Aufeinandertreffen.

Sky du Mont war insgesamt viermal verheiratet. Aus zweiter Ehe hat er einen Sohn mit der französischen Schauspielerin Diane Stolojan sowie eine Tochter und einen Sohn mit seiner vierten Ehefrau, der Schauspielerin Mirja du Mont. Das Paar trennte sich 2016 nach 16 Jahren Ehe.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Triathlon: Kult-Challenge Roth mit Top-Feld und Kienle-Abschied
Internet news & surftipps
UN-Bericht: UN: Nordkoreas Hacker stehlen Rekordsummen - Kim rüstet auf
Internet news & surftipps
Bundesamtes für Sicherheit: Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin
Familie
Nach Sorgen fragen: Erdbeben-News: Eltern sollten Kinder-Ängste ernst nehmen
Das beste netz deutschlands
Featured: Galaxy-S23-Kamera: Auflösung ändern und Bildformat einstellen
Auto news
Mehr Reichweite und Auswahl: Mercedes bringt neuen eSprinter    
Tv & kino
Featured: 10 Tage eines guten Mannes: Alles zu Netflix-Start, Besetzung und Handlung
Tv & kino
Featured: Fußball live mit DAZN: GIGA 5G von Vodafone gibt Anpfiff für die Echtzeit-Übertragung