Norman Reedus über seine Verlobung mit Diane Kruger

Der 53-Jährige hat um die Hand der aus Deutschland stammenden Schauspielerin Diane Kruger angehalten. Er hatte sich das allerdings anders vorgestellt als es am Ende gelaufen ist.
die Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger und der US-Schauspieler Norman Mark Reedus vergossen «glückliche Tränen». © Raúl Terrel/EUROPA PRESS/dpa

Um die Hand von Schauspiel-Kollegin Diane Kruger (46) hat der «Walking Dead»-Star Norman Reedus (53) nach eigenen Angaben ziemlich improvisiert und vor der gemeinsamen Tochter angehalten. Eigentlich habe er Kruger den Antrag während einer gemeinsamen Motorrad-Tour machen wollen, doch unter anderem aufgrund eines Gewitters sei er dazu auf der Reise nicht gekommen, erzählte der Schauspieler dem Komiker Jimmy Kimmel.

«Ich fühlte mich schlecht, dass ich es nicht getan hatte und unsere Tochter Nova saß auf meinem Schoß», so Reedus. Deshalb habe er Kruger gebeten, ihm seinen Stiefel zu holen, in dem er den Ring versteckt hatte. «Und dann machte ich ihr den Antrag, und sie begann zu weinen, und Nova begann zu weinen - alle waren am Weinen.» Nova habe dann gefragt, warum sie alle weinten. «Und Diane meinte: «Das sind glückliche Tränen!»»

Laut dem «People»-Magazin lernten sich Reedus und die Hollywood-Schauspielerin («Inglourious Basterds», «Aus dem Nichts») 2015 kennen. Sie machten ihre Beziehung 2017 öffentlich. Nova kam im November 2018 zur Welt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Messi rettet Argentinien: Sieg gegen Mexiko
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
People news
Schauspielerin: Diane Kruger feiert Geburtstag
People news
Schauspielerin: Von Algermissen nach Hollywood: Diane Kruger wird 46
Musik news
Schauspieler: Norman Reedus: Wie Pink Floyd sein Leben beeinflusste
People news
Schauspieler: Sky du Mont bestätigt Beziehung mit Journalistin
Tv & kino
Trauer: «Goodfellas»-Star Ray Liotta mit 67 Jahren gestorben
People news
US-Schauspielerin: Kristen Stewart verkörpert neue Chanel-Kollektion
People news
Mit 94 Jahren: Sean Penn trauert um seine Mutter
Panorama
Prozess: Amber Heard erneuert Vorwürfe gegen Johnny Depp