Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sängerin Ciara zeigt Babybauch in Tanzclip

Es wäre ihr viertes Kind: Sängerin Ciara ist schwanger und zeigt dies auf Instagram auch ganz deutlich.
Ciara
US-Sängerin Ciara erwartet ihr viertes Kind. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

US-Sängerin Ciara hat in einem Videoclip ihren Babybauch gezeigt. In dem Schwarz-Weiß-Video auf Instagram tanzt die 37-Jährige vor einem großen Fenster zu ihrem neuen Lied «How We Roll», dabei ist ihr runder Bauch deutlich zu sehen. Neben das Video schrieb sie noch die Zeilen: «Wenn du mich noch mal so anschaust, machen wir noch ein Kind. Du mein Herz, ich bin deine Rippe.»

Die Sängerin und ihr Ehemann, der Footballspieler Russell Wilson (34) haben bereits zwei gemeinsame Kinder, die sechsjährige Sienna Princess und den dreijährigen Sohn Win Harrison. Außerdem hat die Musikerin aus einer früheren Beziehung mit dem Rapper Future den neunjährigen Future Zahir.

Wilson teilte den Clip ebenfalls auf Instagram, seinem Post zufolge nahm er das Video von seiner Frau anscheinend selbst auf. Der Sportler und die Musikerin erhielten auf Instagram zahlreiche Glückwünsche für den erneuten Familienzuwachs.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tony Cragg
Kultur
Der Tabubruch: Craggs Kunst zum Anfassen
Leonie Benesch
People news
Leonie Benesch: «Selbst an der Waldorfschule das Öko-Kind»
Pablo Neruda
Kultur
Untersuchung über Tod von Pablo Neruda wird neu aufgerollt
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Handy ratgeber & tests
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Breitbandausbau
Internet news & surftipps
EU-Kommission will digitale Infrastruktur ausbauen
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayern-«Neuausrichtung» im Sommer ohne Tuchel
Kribbeln, Taubheit, Verwirrung: Steckt Epilepsie dahinter?
Gesundheit
Kribbeln, Taubheit, Verwirrung: Steckt Epilepsie dahinter?