«Bachelor»-Paar Griesert und de Roos mit Beziehungs-Pause

05.08.2022 Michèle de Roos wurde in der RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» zwar nur Zweitplatzierte. Ein Paar wurden Bachelor Niko Griesert und sie dennoch. Nun legen sie eine Liebespause ein.

«Bachelor»-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos bei einem Event in Berlin. © Carsten Koall/dpa

Das «Bachelor»-Paar Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) hat eine Beziehungs-Pause eingelegt. «Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen. Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen», schrieb de Roos auf Instagram. «Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinander finden werden.» Sie und Griesert müssten derzeit noch einige Dinge klären.

Die beiden hatten sich vergangenes Jahr in der RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» kennen gelernt. Im Finale wurde de Roos nur Zweitplatzierte - später kamen die beiden jedoch zusammen und zeigten sich monatelang auf Instagram als verliebtes Paar.

© dpa

Weitere News

Top News

People news

Film: Diane Keaton kannte «Der Pate» bei Bewerbung gar nicht

Sport news

European Championships: Nach Corona-Infektion: Mihambos EM-Start noch nicht sicher

Tv & kino

Featured: Bosch: Legacy I Serienkritik – Immer Ärger mit Harry

Gesundheit

Rat vom Arzt holen: Hitze kann Wirkung von Medikamenten auf den Körper verändern

People news

Hollywood: Oscar-Preisträger Jamie Foxx verkaufte früher Damenschuhe

Auto news

Verkehrsrecht: Auf dem Standstreifen fahren: Im Ausnahmefall erlaubt?

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Empfehlungen der Redaktion

People news

Sind SIE die Sieger von "Bachelor in Paradise"?

Wetter

Das sind die sexy "Bachelor in Paradise"-Kandidaten

People news

Clever, tough & sexy: Die schönsten Spielerfrauen der EM

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Wetter

"Bachelor in Paradise": Zoff mit dem Ex statt Liebesglück

Sport news

Tour de France: Schicksalssiege für Sprint-Rivalen Jakobsen und Groenewegen

Games news

Featured: Liebe in Videospielen: In diesen Games sind Gefühle die Hauptquest

Tv & kino

Featured: Outlander – Staffel 6: Alle Infos zu US-Start, Handlung und Cast