Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

24.05.2022 Nun also ganz offiziell: Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich das Jawort gegeben. Laut Instagram trägt Kourtney jetzt auch den Nachnamen ihres Ehemannes.

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben in Italien geheiratet. © Jae C. Hong/Invision/dpa

Aus Kourtney Kardashian wird Kourtney Kardashian Barker: zumindest auf Instagram stellt sich der Reality-Star nun mit verändertem Namen vor.

Am Wochenende hatten sich Kardashian (43) und der Musiker Travis Barker (46) Medienberichten zufolge im italienischen Portofino noch einmal das Jawort gegeben. «Gestatten, Herr und Frau Barker», betitelte die Braut Fotos von der Hochzeit auf Instagram.

Bereits im April hatten die Unternehmerin und der Blink-182-Schlagzeuger bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet - allerdings ohne offizielle Papiere, wie Kardashian damals erklärte. Die standesamtliche Trauung fand dann vor rund einer Woche im kalifornischen Santa Barbara statt.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon: Deutsches Quartett um Kerber weiter - Niemeier gelingt Coup

Gesundheit

Keine kostenlosen Tests mehr: So verwenden Sie Corona-Selbsttests richtig

Tv & kino

Filmproduzentin: Broccoli kündigt «Neuerfindung» von James Bond an

Tv & kino

Featured: Obi-Wan Kenobi Staffel 2: Das ist die Bedingung für die Fortsetzung

Auto news

Kompaktmodell: Neue Elektrobaureihe: Citroën kündigt SUV-Coupé e-C4 X an

Das beste netz deutschlands

Featured: Instagram: Untertitel einschalten und deaktivieren – So geht’s

Games news

Featured: Nintendo Direct Mini 2022: Alle Highlights von Mario + Rabbids bis Monster Hunter

Das beste netz deutschlands

Für Notizen, Termine und Co.: Huaweis E-Ink-Tablet will Papier sein

Empfehlungen der Redaktion

People news

Leute: Kardashian und Barker schon wieder vorm Altar

People news

«Just Married»: Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

People news

Reality-Show: Kourtney Kardashian wünscht sich noch ein Kind

People news

Prominente: Kim Kardashian: Wollte Kindern behutsam Freund vorstellen

Tv & kino

Blink-182-Schlagzeuger: Travis Barker rockt bei den Oscars

Musik news

US-Band: Von Ozzy bis Ringo: Rock-Stars trauern um Taylor Hawkins

People news

Namensänderung: Kylie Jenner: «Der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf»

People news

Ausbildung: Kim Kardashian schafft erstes Jura-Examen im vierten Anlauf