Heidi und Leni Klum posieren erneut zusammen - in Pyjamas

Heidi Klum und ihre Tochter haben sich für ein Unterwäsche-Label ablichten lassen - noch einmal. Nicht allen gefällt die Kampagne offenbar.
Heidi Klum posiert bei der LACMA Art+Film Gala in Los Angeles für die Fotografen. © Allison Dinner/AP/dpa

Vor Wochen hatte ihr gemeinsames Fotoshooting für Aufsehen und auch viel Kritik gesorgt: Nun haben sich das Model Heidi Klum (49) und Tochter Leni (18) erneut zusammen für ein Unterwäsche-Label ablichten lassen. Im jüngsten Foto, das Klum am Dienstag auf Instagram postete, ist das Mutter-Tochter-Gespann in roten Pyjamas und mit angedeutetem Kussmund zu sehen.

Kürzlich hatten erste Bilder einer Unterwäsche-Kampagne der beiden teils starke Kritik hervorgerufen. «Ich habe sie mir angesehen und dachte: Das ist so unpassend», kommentierte etwa der US-Radiomoderator Howard Stern.

Angesprochen auf die vielfältige Kritik auf die ersten Bilder sagte Leni der Plattform «Page Six» vor rund vier Wochen: «Ich habe mir viele der Reaktionen ehrlich gesagt gar nicht angesehen.» Sie sei glücklich mit der Kampagne und habe eine tolle Zeit bei den Shootings gehabt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
American Football: «Historisch»: Zwei schwarze Quarterbacks im Super Bowl
Internet news & surftipps
Computer: Google startet große Offensive für künstliche Intelligenz
Musik news
Musikpreise: Beyoncé bricht Grammy-Rekord - Petras gewinnt Trophäe
Internet news & surftipps
Internet: Chat-Dienst für organisierte Kriminalität stillgelegt
Mode & beauty
Deko-Ideen: Diese Vasen helfen beim Arrangieren von Blumen und Zweigen
Musik news
Auszeichnungen: Kim Petras gewinnt mit Sam Smith Grammy für «Unholy»
Tv & kino
Bollywood-Star : Shah Rukh Khan dankt für Tanzvideo aus Deutschland
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: BMW X2: Junges kompaktes SUV mit vielen Stärken