Alex Rodriguez: Bereue Beziehung mit Jennifer Lopez nicht

Der Ex-Baseball-Profi hat nach eigenen Worten viel Glück im Leben. Auf die geplatzte Verlobung mit Jennifer Lopez blicke er ohne Reue zurück.
Jennifer Lopez, Schauspielerin und Sängerin, und Alex Rodriguez, ehemaliger Baseballspieler, bei der Ankunft der Screen Actors Guild Awards im Shrine Auditorium & Expo Hall (2020). © Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa

Der Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez (46) blickt nach eigenen Worten «ohne Reue» auf seine Beziehung mit Jennifer Lopez (52) zurück. Das sagt er in einer neuen Podcast-Folge der US-Moderatorin Martha Stewart, die am Mittwoch veröffentlicht wurde.

«Das Leben ist gut. Ich habe sehr viel Glück. Ich wache jeden Morgen auf und danke dem lieben Gott für meine Gesundheit und für meine wunderschönen Töchter, die jetzt 17 und 14 Jahre alt sind. Das ist mein wichtigster Fokus im Leben.»

Er habe eine großartige Zeit mit Lopez gehabt, erzählte Rodriguez weiter. Bei allen Entscheidungen hätten sie stets ihre Kinder in den Mittelpunkt gestellt. «Ich sage Ihnen etwas über Jennifer, und ich habe es neulich einigen meiner Kollegen gesagt: Sie ist der talentierteste Mensch, den ich je kennengelernt habe.» Niemand arbeite so hart wie sie. «Und ich denke, sie ist die größte noch lebende Performerin», fügte er hinzu.

Die Sängerin und der Sportler, die jeweils zwei Kinder aus früheren Beziehungen haben, kamen 2017 zusammen. 2021 gab das Paar nach einer knapp zweijährigen Verlobung seine Trennung bekannt. Im Sommer machte Lopez eine neue Beziehung mit ihrem Ex-Partner Ben Affleck öffentlich, mit dem sie von 2002 bis 2004 bereits einmal verlobt war.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Jennifer Lopez
Musik entdecken
Weitere News
Top News
Fußball news
Länderspiel: Deutsche U21 verliert auch gegen England
Musik news
Song Contest: Der ESC findet 2023 in Glasgow oder Liverpool statt
Wohnen
Heizperiode beginnt: So heizt man sparsamer, ohne zu frieren
Tv & kino
Featured: Wer ist Elendil in Die Ringe der Macht? So wichtig ist die Figur für Mittelerde
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – alle spielbaren Charaktere im Überblick
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch SE 2 vs. Apple Watch SE: Diese Upgrades spendiert Apple
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch 8 vs. Galaxy Watch5: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Handy ratgeber & tests
Featured: AirPods Pro 2 vs. AirPods Pro: So hat Apple die In-Ear-Kopfhörer verbessert
Empfehlungen der Redaktion
People news
US-Stars: Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut verlobt
People news
Las Vegas: «We Did It»: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet
People news
Hollywood: Frisch verheiratet und zwei Oscars - Ben Affleck wird 50
Tv & kino
Weltpremiere: Tribeca-Filmfestival startet mit Doku über Jennifer Lopez
People news
Popstar: Jennifer Lopez über Hochzeits-Hindernisse
Tv & kino
Hollywood: «Baby» tritt aus der Ecke: Jennifer Grey über ihr Leben
People news
Auszeichnungen: Stars mit MTV-Preisen geehrt - «Generation Award» für J.Lo
People news
US-Star: Megan Fox: Trinke «gelegentlich» das Blut meines Verlobten