Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

«Princess Charming»-Paar auf dem Playboy-Cover

Hanna Sökeland und Jessica Huber haben sich bei Princess Charming kennengelernt. Nun hat sich das Paar für das Playboy-Cover fotografieren lassen.
«Princess Charming»-Paar
Hanna Sökeland (r) und Jessica Huber 2022 in Berlin. © Annette Riedl/dpa

Hanna Sökeland und Jessica Huber sind als erstes offen lesbisches Paar auf einem Playboy-Cover zu sehen. Es sei «meine Freiheit, meine Entscheidung, wo ich mich ausziehe und wo nicht», stellte Hanna Sökeland im Playboy-Interview klar.

Jessica Huber sagt, das Shooting dürfe gerne polarisieren. Sie hoffe, damit anderen Frauen Mut zu machen. «Wenn sie uns als lesbisches Paar in einem Männermagazin sehen, werden sich viele andere denken, dass dann auch sie alles schaffen können. Dass sie frei sind und tun können, was sie wollen.»

Hanna Sökeland und Jessica Huber hatten sich in der zweiten Staffel der Reality-TV-Show «Princess Charming» kennengelernt. Das Paar führte lange Zeit eine Fernbeziehung, mittlerweile lebt es jedoch zusammen in München.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Horst Naumann
Tv & kino
«Traumschiff»-Schiffsarzt Horst Naumann gestorben
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Matthias Glasner
Tv & kino
«Sterben» zweimal erfolgreich bei Berlinale-Jurys
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Enttäuscht
Fußball news
Stuttgart stolpert gegen Köln - Aufatmen in Gladbach
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt