Rita Ora schwärmt von Freund - und deutet Hochzeit an

Rita Ora liebt die Liebe und schwärmt in einem aktuellen Podcast von ihrem Partner Taika Waititi. Einen Hinweis darauf, ob die beiden längst geheiratet haben, gibt sie jedoch nicht - zumindest nicht so richtig.
Die britische Sängerin Rita Ora schwärmt von ihrem Freund Taika Waititi . © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Popsängerin Rita Ora hat von ihrem Freund Taika Waititi geschwärmt, Berichte über eine Hochzeit aber erneut nicht bestätigt. «Er ist so witzig und liebenswert», sagte die 31-jährige Britin im Podcast «Greatest Night Ever» der Schauspielerin Jamie Winstone. «Ich bin sehr verliebt», sagte Ora und sang dann: «Ich bin verliebt, ich bin verliebt, Amen!»

Haben die beiden geheiratet?

Ora und der 47 Jahre alte neuseeländische Regisseur sind seit rund anderthalb Jahren ein Paar. Medien zufolge sollen sie im August in London in einer privaten Zeremonie geheiratet haben. Das bestätigte die Sängerin nicht, sondern machte nur eine kleine Andeutung. Als ihre Freundin Winstone mit Bezug auf den Titel des Podcasts sagte: «Es könnte eine weitere großartigste Nacht aller Zeiten geben». Darauf antwortete Ora: «Oh, ich hoffe es!»

Die Sängerin betonte, sie liebe die Liebe. «Ich habe schon immer so sehr daran geglaubt», sagte sie. «Ich hatte immer das Gefühl, dass ich immer das Märchen wollte.» Das habe sie schon geliebt, als sie aufwuchs, sagte sie. «Meine Eltern sind seit mehr als 30 Jahren zusammen, deshalb ging es für mich immer um Liebe und darum, einen Partner zu finden und all dies, deshalb bin ich wirklich froh, dass ich das gemacht habe.»

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Rita Ora
Musik entdecken
Weitere News
Top News
Auto news
ADAC-Test: Winterreifen: Große Unterschiede bei Bremsweg und Verschleiß
Sport news
NFL: Cowboys gewinnen gegen Giants
People news
Britische Royals: Offizielles Monogramm von König Charles III. steht fest
Musik news
Band: Keyboarder von Wanda stirbt kurz vor Albumveröffentlichung
People news
Herzog von Norfolk: Organisator des Queen-Begräbnisses muss Führerschein abgeben
Familie
Nicht zu bitter, bitte!: Wie Sie zarten Chicorée erkennen
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 einrichten: Die wichtigsten Tipps zum Start
Handy ratgeber & tests
Featured: iOS 16: Diese Sperrbildschirm-Widgets sind in Planung oder schon da
Empfehlungen der Redaktion
People news
Popsängerin: Britney Spears bei Instagram: «Ich bekomme ein Baby»
Musik news
Popmusik: Britney Spears plant Comeback mit Elton John
People news
Leute: Bollywood-Megastars heiraten in Mumbai
People news
Familie: Britney Spears bei Instagram: «Wunderbaby verloren»
People news
Leute: Hochzeit für Fabian Hambüchen
People news
Ex-Radprofi: Lance Armstrong hat geheiratet
Musik news
Musik: «Verdammt cool»: Britney Spears über Song mit Elton John
Musik news
Sängerin: Lena Meyer-Landrut: Keine Sommer-Tour, aber Erfolg in Japan