Was Simone Thomalla an einem Mann schätzt

27.01.2022 Die Schauspielerin erwartet von einem Partner unter anderem Humor und Ehrlichkeit. Wichtig ist ihr auch, dass er redet.

Simone Thomalla weiß, was sie will. Foto: Gerald Matzka/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Schauspielerin Simone Thomalla (56) erwartet von einem Mann Loyalität, Humor und Ehrlichkeit. «Und er sollte
kein Schweiger sein, denn eine Partnerschaft ist immer Arbeit mit vielen Gesprächen», sagte Thomalla der Zeitschrift «Superillu».

Die Schauspielerin war zwölf Jahre lang mit dem Handballer Silvio Heinevetter zusammen, vergangenen September wurde die Trennung bekannt.

Thomalla war im Fernsehen unter anderem lange im Leipziger «Tatort» zu sehen. Ein aktuelles Projekt ist die ZDF-Serie «Frühling», darin spielt sie eine Dorfhelferin in Bayern. «Da unsere Quoten ständig steigen, gehen wir davon aus, dass die Zuschauer uns gerne
zuschauen», sagte Thomalla der Zeitschrift. «Wir bemühen uns um Geschichten, die genauso auch in der Großstadt stattfinden könnten und in denen sich viele Zuschauer möglicherweise wiederfinden.»

In den meisten Fällen gebe es ein Happy End. «Wahrscheinlich liegen wir mit "Frühling" in der momentanen Zeit genau richtig.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival-Eröffnung: Selenskyj und ein Zombiefilm in Cannes

Gesundheit

Oft wohl mehr als Zufall: Warum manche Menschen kein Corona hatten

1. bundesliga

Zehn Köpfe: Auf wen bauen Hertha und der HSV in der Relegation?

People news

Britische Royals: Charles und Camilla zapfen Bier in Kanada

Auto news

Neues Innenleben: BMW frischt zum Sommer den 3er auf

Tv & kino

Featured: Yellowstone mit Kevin Costner: Alle Infos zum Start von Staffel 4 in Deutschland

Handy ratgeber & tests

Featured: Xperia 1 IV vs. Xperia 1 III: Das unterscheidet die Sony-Smartphones

Internet news & surftipps

Streaming: Spotify-Strategin: Haben noch riesiges Wachstumspotenzial

Empfehlungen der Redaktion

People news

Festtage: Simone Thomalla hat keine Angst vor Weihnachten als Single

Tv & kino

TV-Quoten: Mehr als neun Millionen sehen Münchner «Tatort»

Regional sachsen

Leipziger Handballer holen Punkt in Melsungen