Kylie Jenner: «Der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf»

22.03.2022 Plötzlich scheint es sich nicht mehr richtig angefühlt zu haben. Der kleine «Wolf Webster» hat einen neuen Namen.

Travis Scott und Kylie Jenner nennen ihren Sohn nicht mehr Wolf. © Andy Kropa/Invision via AP/dpa

Reality-Star und Unternehmerin Kylie Jenner hat mit einem Post über den Namen ihres Söhnchens für Verwirrung gesorgt.

«Zur Info, der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf», schrieb die 24-Jährige in einer Instagram-Story. «Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass er das wirklich war. Das wollte ich nur mit euch teilen, weil ich überall noch Wolf lese.» Wie sie und ihr Freund, US-Rapper Travis Scott (30), den gemeinsamen Sohn nun nennen wollen, teilte sie nicht mit.

Jenner hatte Anfang Februar die Geburt des Kindes auf Instagram verkündet. Als Geburtsdatum gab sie den 2. Februar an. Eine gute Woche später gab sie den Namen «Wolf Webster» für ihren Sohn bekannt. Der Reality-Star und Scott, der unter dem Namen Jacques Berman Webster geboren wurde, haben bereits Tochter Stormi (4).

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Turnerinnen Seitz und Malewski gewinnen überraschend Titel

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Messerangriff an Beatmungsgerät

Musik news

Rock gegen Rechts: Jamel rockt den Förster: «Erfolgreiches Jubiläumsfestival»

Auto news

Tipp: Reisen mit Hund im Auto: Nicht ohne Sicherung und gültige Papiere

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

People news

Leute: Kylie Jenner gibt Namen ihres Sohnes bekannt

People news

Leute: Kylie Jenner über ihre Zeit im Wochenbett

People news

Leute: Kylie Jenner gibt Geburt von zweitem Kind bekannt

People news

Leute: Kardashians gratulieren Großmutter zum 88. Geburtstag

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

People news

Leute: Kardashian und Barker schon wieder vorm Altar

People news

«Just Married»: Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

People news

Kim Kardashians Freund: Pete Davidson in neuer «The Kardashians»-Staffel dabei