Nick Jonas schwärmt: Töchterchen «ist einfach unglaublich»

19.05.2022 Der Sänger ist ganz begeistert von seiner kleinen Tochter. «Was für ein Geschenk ein Baby doch ist», sagte er in einer US-Talkshow.

Der Sänger Nick Jonas erzählt im US-Fernsehen von seinen Vaterfreuden. © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Der US-Popstar Nick Jonas schwärmt von seiner im Januar geborenen Tochter. «Sie ist einfach unglaublich. Was für ein Geschenk ein Baby doch ist», sagte der 29-Jährige in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon.

Als frischgebackene Eltern bekämen er und seine Ehefrau Priyanka Chopra (39) nun von allen Seiten Tipps, erklärte der Jonas-Brothers-Sänger und fügte ironisch hinzu: «Wie sich herausstellt, sind alle meine Bekannten Spezialisten in der Neugeborenen-Pflege.»

Seine Brüder und Bandkollegen Joe und Kevin seien «großartige» Onkel, erklärte Jonas. Der «mit Abstand beliebteste Onkel» sei jedoch sein jüngster Bruder Frankie. Das Mädchen war im Januar mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen und musste die ersten Monate auf einer Intensivstation verbringen. Erst zum Muttertag gaben Jonas und Chopra bekannt, dass ihr Baby nun bei ihnen sei. Der Sänger und die Schauspielerin haben 2018 geheiratet.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Basketball: Nationalspieler Voigtmann: «Nicht nur einer der Chef»

Auto news

Nur noch als Hybrid: Neuer Honda Civic startet im Herbst

Tv & kino

Featured: Strange World: Kinostart und Handlung des neuen Animationsfilms von Disney bekannt gegeben

Job & geld

Unkalkulierbare Risiken: Sparkassenverband tritt bei Bitcoin-Handel auf die Bremse

Tv & kino

Featured: Wann kannst Du Star Trek: Strange New Worlds in Deutschland streamen? Alle Infos zum Start

Das beste netz deutschlands

Echt oder eingekauft? : Nicht auf Fake-Bewertungen im Netz reinfallen

Tv & kino

Featured: Das Mädchen auf dem Bild: Die wahre Geschichte von Franklin Delano Floyd und Sharon Marshall

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 13: Akkukapazität und Akkulaufzeit der verschiedenen Modelle

Empfehlungen der Redaktion

People news

Familie: Priyanka Chopra und Nick Jonas sind Eltern geworden

People news

Familienplanung: Priyanka Chopra und Nick Jonas wünschen sich Kinder

People news

Popsänger: Ed Sheeran freut sich über ein Mädchen

Musik news

Boygroup: The Wanted: Sänger Tom Parker mit 33 gestorben

People news

Baby-News: Schwarzenegger Pratt bringt zweite Tochter zur Welt

People news

Sänger: Bublés Frau Luisana Lopilato mit Babybauch

Handy ratgeber & tests

Featured: Digitale und smarte Geschenke zum Muttertag: Die originellsten Ideen für die beste Mama

People news

Geschenksünden: No-Go zum Muttertag - Darüber freut sich Mama bestimmt nicht