Berichte: Khloé Kardashian will ein zweites Kind

Die amerikanische Realty-TV-Darstellerin will Mutter nicht nur eines Kindes bleiben. Sie hat eine Leihmutter gefunden, die ihr zweites derzeit austrägt.
Khloé Kardashian will noch ein Kind. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Reality-TV-Star Khloé Kardashian wird angeblich schon bald Mutter eines zweiten Kindes sein. Das berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf das Sprecherteam der 38-Jährigen.

Das zweite gemeinsame Kind von Kardashian und ihrem Ex-Freund Tristan Thompson werde von einer Leihmutter ausgetragen, berichtete der Sender CNN. Kardashian und der Basketball-Profi, die sich Ende letzten Jahres getrennt hatten, sind bereits Eltern der vierjährigen Tochter True.

«Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde», hieß es in einer von den Medien zitierten Mitteilung des Sprecherteams. Kardashian sei der Leihmutter «unglaublich dankbar». Ihr erstes Kind hatte die jüngere Schwester von Kim Kardashian selbst zur Welt gebracht.

Thompson hat zudem zwei kleine Söhne aus anderen Beziehungen. Sein jüngster Sohn wurde im Dezember 2021 geboren. Kardashian und der Sportler hatten seit 2016 eine turbulente Romanze mit mehreren Trennungen.

© dpa
Weitere News
Top News
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 12 Lite vs. iPhone SE (2022): Die Mittelklasse-Smartphones im Vergleich
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Auto news
Nach Umzug: Altes Kfz-Kennzeichen behalten und Geld sparen
Tiere
Tierische Tik-Tok-Stars: Petfluencer-Awards: Erfolgreiche Hunde-Profile im Netz
Tv & kino
Kinofilm: Die Schrecken des Krieges: «Im Westen nichts Neues»
Tv & kino
Featured: Netflix TUDUM 2022: Alle Highlights des globalen Fan-Events
Tv & kino
Featured: FBI Staffel 5: So geht es mit der Polizeiserie weiter
Das beste netz deutschlands
Offline als Funktion: So geht Streamen ohne Internet
Empfehlungen der Redaktion
People news
Leute: Khloé Kardashian ist gerne Mutter
Tv & kino
Featured: Das Mädchen auf dem Bild: Die wahre Geschichte von Franklin Delano Floyd und Sharon Marshall
Tv & kino
Filmpreis: Die Oscar-Kandidaten für den besten Film
Tv & kino
Featured: Bad Vegan bei Netflix: Die wahre Geschichte von Sarma Melngailis
Tv & kino
Featured: Mord im Auftrag Gottes: Alles zur True-Crime-Serie mit Andrew Garfield
Search
Featured: Sei lieb – Bete und gehorche: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Doku