Dieter Bohlen schon wieder operiert

03.05.2022 «Leute, das passiert nur mir»: Dieter Bohlen ist «beim Tennis umgeknickt» und musste sich einer OP unterziehen. «Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt», summierte er auf Instagram.

Dieter Bohlen meldet: «Meniskus kaputt, schnell OP und jetzt fünf Stunden später bin ich schon wieder richtig fit» © Daniel Bockwoldt/dpa

Entertainer Dieter Bohlen (68) hatte nach seinen eigenen Worten wieder einmal einen Sportunfall. Bei Instagram postete der Musikproduzent aus dem niedersächsischen Tötensen zwei Fotos: eins zeigt ihn im Bett mit OP-Haube, das andere in T-Shirt und Shorts mit verbundenem Bein.

«Leute, das passiert nur mir», sagt er dazu in einem am Dienstag veröffentlichten Audio. «Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt.» Er sei beim Tennis umgeknickt. «Meniskus kaputt, schnell OP und jetzt fünf Stunden später bin ich schon wieder richtig fit», berichtet Bohlen.

Im September hatte der Sänger und Komponist bereits ein Video aus dem Krankenhaus gepostet und erzählt, er habe sich beim Tauchen am Ohr verletzt und operiert werden müssen. Anfang 2021 hatte er sich laut eigener Aussage beim Schlittenfahren Sprunggelenk, Fuß und Zehen verletzt. Der 68-Jährige machte in den vergangenen Jahren vor allem als Chefjuror der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) Schlagzeilen. Die aktuelle 19. Staffel läuft zum ersten Mal ohne ihn.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Dieter Bohlen
Musik entdecken

Weitere News

Top News

Sport news

DLV-Präsident: Kessing zu Olympia 2036 in Berlin: «Lasst es uns versuchen»

People news

Leute: Barmherziger Beobachter menschlicher Komödie: Sempé ist tot

Auto news

Verkehrsrecht: Auf dem Standstreifen fahren: Im Ausnahmefall erlaubt?

Tiere

Der geteilte Hund: Wann Dogsharing funktioniert - und wann nicht

Tv & kino

TV: "Der Barcelona-Krimi": Clemens Schick ermittelt wieder

People news

Prozesse: Boris Becker gegen Oliver Pocher am 15. November vor Gericht

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Entertainer: «Beim Tennis umgeknickt»: Bohlen postet Bild mit OP-Haube

People news

Leute: Rätsel um Foto von Lombardi und Krasavice gelöst

People news

Ex-«Modern Talking»-Kollege: Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei «DSDS»

Tv & kino

Castingshow: RTL stellt DSDS 2023 ein - Bohlen bei letzter Staffel dabei

People news

Gerüchte: "DSDS"-Lüge? Verschwörung um Bohlens Supersänger

Musik news

Comeback: Dieter Bohlen spielt wieder Modern-Talking-Hits

Sport news

Tennis: Davis-Cup-Teamchef hat noch Hoffnung auf Zverevs Teilnahme

People news

Goldene CD: Schock für "DSDS"-Kandidat Taylor Luc Jacobs