Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom an Corona erkrankt

06.01.2022 Die beiden Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz waren über Silvester krank. Beide hatten Corona - mit unterschiedlichen Krankheitsverläufen.

Bill (l) und Bruder Tom Kaulitz waren über Silvester Hausmänner - mit «richtigen Abwaschhänden». Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Stille Nacht zu Silvester bei den Tokio-Hotel-Zwillingen: Den Jahreswechsel haben Bill und Tom Kaulitz sehr ruhig eingeläutet - der Grund: Corona.

«Wir waren zu Hause und waren krank – an Covid», sagte Gitarrist Tom Kaulitz in der aktuellen Folge des Spotify-Podcasts «Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood». Statt einer großen Feier hätten die beiden Fastfood bestellt, auf der «Couch abgegammelt» und einen Film geguckt. Wie es zu der Infektion gekommen sei, wüssten die beiden nicht. «Obwohl wir extrem vorsichtig sind, darum ärgert mich das doppelt», sagte der 32-Jährige.

Unterschiedliche Verläufe

Der Krankheitsverlauf war bei den Zwillingen eigenen Worten zufolge sehr unterschiedlich. «Ich hatte keinen Schüttelfrost, kein Fieber - gar nichts. Ich hatte Halsschmerzen», sagte Sänger Bill Kaulitz. Bei Bruder Tom sei das anders gewesen: «Wie eine schwere Grippe war das bei mir», so der Ehemann von Heidi Klum.

Wegen der Quarantäne hätten auch ihre Angestellten nicht im Haushalt helfen können. «Ich hab das Gefühl, wir standen nur noch in der Küche - ich habe richtige Abwaschhände», betonte Bill. «Wir waren richtige Hausmänner.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Musik news

Band: Tokio Hotel melden sich mit Single zurück

People news

Zwillinge: Die Kaulitz-Brüder über ihre «Ehe zu dritt»

People news

Fashion Week: Leni Klum präsentiert Kollektion auf Modewoche

People news

GNTM: Heidi Klum singt mit US-Rapper Snoop Dogg

People news

Horror: Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

People news

Olympia: Fahnenträger Rauhes letzte Gold-Fahrt: «Krönender Abschluss»

People news

US-Entertainer: «Das Leben ist ein Geschenk»: Tony Bennett wird 95

Olympia

Olympia: «Zur richtigen Zeit»: Tokios bittere Corona-Spiele